Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 1Kg gewicht an der Möse,Geht das?

Hat jemand fotos von gepiercten frauen die mit gewichten geschmückt sind?Ich selber schaffe mit meinem Rüssel 1Kg zu halten (heben).Mir ist dabei egal ob gewichte an den Nippeln der frauen oder im schritt baumeln.Nach oben ist natürlich kein Limit gesetzt.Gruß Jens!

Du sagst da geht noch mehr?Das glaub ich erst wenn ichs sehe.Besteht die option das mal live zu sehen?

hier siehst Du, daß ich 6 Gewichte a´ 140 Gramm plus Kettchen und Haken an meinen zarten Läppchen trage. Manchmal habe ich aber auch deutlich mehr dran. Wenn ich Rock trage, also jetzt im Sommer eigentlich ständig mindestens 500 Gramm. Ein Kilo ist aber kein großes Problem. Man gewöhnt sich drann und es ist dann nur noch geil.

Hut ab würde auch gerne mal sowas mache habe angst das es zu tolle schmerzt

nett :) da würd ich gern mehr von sehen;)

8 Tage später

Erstmal ein großes LOB an die wo sich hier gezeigt haben.Ich kann nur sagen hut ab vor den frauen.Echt tolle fotos.Bitte zeigt doch mehr von euch,ich denke ihr haltet euch nur zurück.Bitte keine falsche scham,wir sind alle g..l hier.Ich hoffe noch mehr zu sehen zu bekommen.Gruß Jens!

Dorit1 Wenn du im sommer mit gewichten an deiner fotze läufst und einen Rock trägst müsten die doch unten vor schauen.Oder nicht?Zeig uns doch mal bitte wie das aussieht.Wäre bestimmt interessant.Gruß Jens!

2 Jahre später

hier siehst Du, daß ich 6 Gewichte a´ 140 Gramm plus Kettchen und Haken an meinen zarten Läppchen trage. Manchmal habe ich aber auch deutlich mehr dran. Wenn ich Rock trage, also jetzt im Sommer eigentlich ständig mindestens 500 Gramm. Ein Kilo ist aber kein großes Problem. Man gewöhnt sich drann und es ist dann nur noch geil.

darf ich mal... aus der nähe?

11 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses