Mich würde einmal Intr.was Mann dazu sagt schreibt es oder zeigt es
Für den Bi Mann
ein geiler schwanz!!!!!!!
Du hast einen sehr ästhetischen Schwanz! Du hättest mir / uns einen Blick auf deine Eier gönnen können, auch eine Ansicht Deines Beutels (von hinten!) hätte was. NS ist nicht so mein Ding...
auch aus der Sicht des lediglich Bi-Interessierten. NS ist nicht mein Ding. Steif sieht er richtig geil aus.
Schöner Riemen!!
sehr schöner pimmel .mir gefällt besonders das pissbild. Den würd ich mal gern sauberlecken.gg
Deine Fotos gefallen mir ja.
Ich würde Deinen Schwanz schon mal gerne in der Hand halten
LG
und Fotos von mir
Das erste Bild gefällt mir sehr, zeig ihn ruhig mit ein bischen mehr von dir und lass ihm gerne mal die "Mütze" auf.
Geil,
erst spritzt du mir ins Gesicht und dann pisst du mich sauber!:
Sehr sehr geiler Schwanz! Sieht extrem geil aus!
Das sind sehr geile Bilder von einem extrem geilen Schwanz, Mir persönlich gefällt auch das Pissbild besonders gut und macht mich richtig geil. Den würde ich gerne mal blasen und abschlecken.
....du lust auf meinen hast....melde dich....
steife grüße
guten tag weboxxx ,
schönes schwanz der wurde ich gerne leer saugen mit schlucken bis nichts mehr raus kommt
bin leidenschaftliches tv und stehe auf tolle schwänze
gruß antonie
Tolle Schwänze
hammergeile Schwänze hier. Da darf meiner auch nicht fehlen.
Hallo Boleros, deine Bilder gefallen mir, du hast einen richtig schönen Schwanz!
Geiler Schwanz hätte ihn mir gerne in den Mund gesteckt und gelutscht bis die Sahne kommt.
MarioBi MarioBi
das rechte Bild mit der Sicht von unten finde ich super geil, toller Blickwinkel auf die Unterseite und den glatten Hodensack mit den sich gut abzeichenden Eiern. - gerne mehr solche Fotos -
so einen schwanz würde ich gerne mal von hinten unter meinem Rock an meinen nylonschenkel spüren um ihn dann schön zu wichsen und mal in den mund nehmen während ich meinen schwanz in der strumpfhose wichse
Sehr tolle Latten, aber sie können doch sicher noch mehr als nur Urin spritzen, oder?
Würde mich freuen, wenn sie uns an ihrer "Weißheit" teilhaben lassen ^^ (Oh Gott, meine Wortspiele werden immer schlechter)