also wenn ich so nachdenke und meine gedanken ein wenig in der vergangenheit schmökern lasse kommt eigentlich nur eines raus: meine maus hat eig. schon immer gerne ihr pfläumchen der männerwelt präsentiert und absolut kein drama draus gemacht wenn ihr döschen mal blitzte...........im gegenteil sie hat sich dann immer extra so positioniert das die mehrheit so gut wie nichts zu sehen bekam aber dafür der auserwählte der es sehen sollte freie sicht und vollen einblick hatte !!!
auch ich kam in den genuss das sie sich mir präsentierte bevor wir ein paar wurden,nur kam ich damals in den genuss nicht nur ihr fötzchen zu sehen
ich war von ihr auf einen cafe eingeladen worden den ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte ;)
auch kannte ich schon lange vor ihr ihren dad den ich natürlich auch sehr gerne mal wieder gesehen hätte nur leider bzw gsd war er damals nicht zuhause gggg
wie gesagt den cafe wollte ich mir nicht entgehen lassen da ich leidenschaftlicher cafetrinker bin und auf der anderen seite freute ich mich darüber mit ihr einmal ungestört plauder zu können da sie ein angenehmer gesprächstpartner war/ist ;)
ich klingelte und der summer brummte. es war üblich das man einfach die türe öffnete und eintreten durfte.
so rief ich in den raum hinein und grüßte ganz laut "halli hallo" aber es war keiner zu sehen als ich nur dumpf von ganz hinten hörte.......halli hallöchen komm rein ich komme gleich setzt du uns schon mal bitte einen cafe auf..........gesagt getan gg
als sie dann aus dem zimmer kam verschlug es mir von der einen sekunde auf die andere die sprache denn sie kam splitter faser nackt und mit einem breiten grinser aufgesetzt zu mir an den tisch,schnappte sich ihre tasse cafe,gab mir ein küsschen auf die wange, grüßte mich ein zweites mal und setzte sich mit leicht gespreizten beinen mir gegenüber.
man war ich perplex und wusste auch nicht wo hinsehen geschweige wusste ich wie ich mich verhalten sollte da mir das bis dato noch passiert war und ich damals auch noch verdammt jung war gg aber sie machte das beste draus und sagte ganz trocken zu mir............na noch nie eine nackte frau vor dir gehabt.....hhmmmmm ???
ich stotterte so vor mich hin...doooch aber.....doch aber.....do abbrrr usw usw worauf sie nur sagte.............ach gottchen bist du sweet,sei doch nicht so schüchtern und nervös bin doch nur ich ;)
außerdem mein lieber habe ich nichts dagegen wenn jemand spannt im gegenteil sowas macht mich nur scharf und spitz gg du darfst also liebend gerne hinsehen wo du willst oder magst mich lieber ausgiebig und in aller ruhe von oben bis unten betrachten ??
noch während sie die letzten paar worte sprach lehnte sie sich in ihren stuhl zurück,spreizte mit einem ruck weit ihre beine und zog sich gekonnt mit 4 finger ihr fötzchen auseinander so das ich komplett freie sicht auf und in ihr loch hatte !!
als nächstes hörte ich nur noch ganz verschwommen da ich so gut wie in trance war.............na gefällt dir was du siehst??
mehr als für ein lautes mmhhhhhh und ein nicken war ich in diesem augenblick nicht mehr in stande gg
sie schaute mich mit funkelden augen an und antwortete mir mit einem lächeln im gesicht ..............na das freut mich aber zu hören :)
wenn du willst und dich vor allem traust,darfst du mich natürlich auch sehr gerne berühren oder aber auch ordentlich mal zupacken, wie du magst gg.........nur keine scheu ich beiße dich schon nicht und weniger wird auch nicht von mir !!
was dann geschah kann sich natürlich jeder für sich selbst ausmalen gg :
von diesem tag an wusste ich das diese/s mädchen/dame eine sehr freizügige frau ist die es faustdick hinter den ohren hat die sich gerne zeigt und aber auch ohne lange hin und her anfassen lässt und ich diese frau unbedingt an meiner seite haben will
als wir dann ein paar waren dauerte es auch nicht wirklich lange (vll 1-2 monate) bis sie das erste mal für einen fremden mann ihre beine spreizte und sie sich dann auch noch mit freuden von diesem einen gemeinsamen guten freund besteigen lies während ich den beiden in ruhe zusehen durfte !!!!
also jaaaaaaaaaaa meine süße spreizt gerne ihre beine ich hoffe die bilder gefallen und falls ja dann viel spass beim wixen !!! :)