ich sehe weder teil 2 noch teil 3 ???
Das sind doch erst einmal Platzhalter. In die Felder werde ich dann die weiteren Teile einfügen. Nur muss ich diese erst einmal zu "Papier" bringen.
ich sehe weder teil 2 noch teil 3 ???
Das sind doch erst einmal Platzhalter. In die Felder werde ich dann die weiteren Teile einfügen. Nur muss ich diese erst einmal zu "Papier" bringen.
Teil 2 der Story ist nun Online. Viel Spaß, über Kommentare würde ich mich freuen...
Eine schöne Geschichte und gut geschrieben, bitte weiter so ! :)
Danke Brain für den schönen zweiten Teil, du schreibst echt klasse und malst mit deinen Worten Bilder in den Kopf. Mit ein Kleines bischen Fantasie kann man die Geschichte nich nur lesen sonder auch sehen und gefühlt hab ich sie auch nur schade das ich alleine zu Hause war. Schreib weiter ich freu mich auf die Fortsetzung. glg trucklady
... und gefühlt hab ich sie auch nur schade das ich alleine zu Hause war.
Ich hätte da ja so 'ne Idee. Wenn dein Mann von seiner Tour wieder daheim ist; lass Dir die Geschichte von ihm einfach noch mal vorlesen... ;)
wunderschön geschrieben vielen Dank. Du kommst ganz ohne die vulgären Ausdrücke aus. Die Story selber gefällt auch...weiter schrieben ...pliiiisss
Na da würde ich auch sofort Erste Hilfe leisten... ;-)
feines geschichtchen brain.....das initiale "c" finde ich besonders interesssant;)
Ja, was wollte das Universum damit sagen?
Freut mich das Dir die Story gefällt, geht auch demnächst weiter. USA, da wär ich jetzt auch gern. Allerdings, ich hab einen Narren an Colorado gefressen - Messa Verde, Lake Mancos, Durango, Boulder usw. Oder aber Vermont, und dann zu Ben & Jerry's... :
Danke, ja das Leben kann schon hart sein...
Klasse Story. :)
Gruß Piluh
Vielen Dank für das Lob...:
Gibts eine weitere Fortsetzung?
Die hätte es schon längst geben sollen, aber mir fehlte die Zeit und die Ruhe weiter zu Schreiben. Ich hoffe mal dass ich im Lauf der nächsten Woche dazu kommen werde. Berufsmäßig sollte es eigentlich etwas ruhiger werden...