Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Umfrage an die Damen: Männer vergnügen sich mit eurer getragenen Wäsche

Mich würde interssieren, welche Meinung ihr habt betreffend Männern, welche sich mit eurer getragenen Wäsche vergnügen, also z.B. aus eurem Wäschekorb getragene Slips nehmen und an diesen riechen und ablecken.

Mich persönlich macht es bereits sehr geil, wenn ich einen frisch getragenen String meiner Frau im Korb sehe - ich muss diesen dann bei nächster Gelegenheit beschnuppern und falls nicht zu sehr verschmuzt auch gleich ablecken.

Wie steht ihr zu diesem Thema bzw. welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht?

Hoffe auf eine anregende Diskussion,

Fabian

Bei den Männern scheint das Thema sehr gut anzukommen. Wie sieht es bei euch Frauen aus?

Erzählt doch über eure Erlebnisse.

Danke,

Euer Fabian

Ich lege meinem Michael wenn ich zur Spätschicht muss mein getragenes Höschen auf's Kopfkissen oder morgens auf den Schreibtisch ;)

15 Tage später

An Alle Damen hier im Forum, mich würde interessieren wie ihr zu diesem Thema steht und was für Erfahrungen ihr diesbezüglich schon gemacht habt.

Gruss

Fabian

11 Tage später

die vorstellung, das sich jemand an meiner getragenen wäsche aufgeilt macht mich total (!!!) an

.. sonst würd ich wohl kaum meine getragenen Sachen verkaufen :

Fals jemand Interesse an was fein duftendem von mir hat darf er sich gerne per PN melden ;)

Kann diesem Thema leider nix abgewinnen.

Es turnt mich eher ab an einem Höschen zu schnuffeln das

den ganzen Tag getragen wurde besonders im sommer.

Was sich da dann alles für gerüche tummeln....Schweiss ,pipi, aa etc etc.

Ne ne nix für mich

Wenn mein Mann daran Spaß hätte - warum nicht!

Mir selbst gibt es rein gar nichts - weder irgendwo zu schnüffeln, noch zu wissen, dass einer an meinen Sachen schnüffelt.

4 Tage später

ich muss auch oft zu höschen meiner freundin greifen

ist einfach geil beim wixxen ne geile muschi zu riechen

ein Monat später

Hallo

Möchte das Thema wieder mal beleben und frage daher alle Damen, ob euch schon mal ein getragenes Höschen ganz oder vorübergehnd entwendet wurde?

Falls ja, macht es euch an wenn ihr wisst, wer es war und ihr euch vorstellt, was er mit eurem Dufthöschen alles anstellt?

Danke im Voraus und Gruss

Fabian

Wow echt heisses Foto, hast du auch eines welches dein Höschen mit Tragespuren zeigt?

Das würde ich zu gerne ablecken und den Duft geniessen.

5 Monate später

Wer kann noch etwas zu diesem Thema beitragen?

Liebe Grüsse Fabian

21 Tage später

den mädls gefällt das doch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses