Premium testen 0,99€

Hallo zusammen, ich hab da ein kleiner Problem und will euch mal um Rat fragen!

Und zwar folgendes, wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es keine 2-3 Minuten und ich spritze ab.

Ich habe das Problem schon seit ein paar Jahren, anfangs hat es mich nicht gestört, aber mittlerweile nervt es mich mächtig, und ja ich hab schon die Wundermittel von Beate Use und Konsorten versucht!

Hab auch schon bevor ich mit meiner Frau Sex habe mir einen runtergeholt und dann erst mit Ihr geschlafen, ok da kann ich länger durchhalten, nur leider geht mir dann die Puste irgendwann aus.

Ich weis im Moment nicht was ich machen soll, und zum Arzt will ich nicht unbedingt gehen, ist mir etwas peinlich.

Gruß Dobi

Ich weis im Moment nicht was ich machen soll, und zum Arzt will ich nicht unbedingt gehen, ist mir etwas peinlich.

Gruß Dobi

Peinlich ist das nun wirklich nicht! Besorg dir ne Überweisung zum Urologen und gehe am besten mit deiner Frau gemeinsam hin!

Würde damit auch mal zu einem Urologen gehen.Nimm deine Frau mit und vielleicht gibt es dafür ja eine simple (Er-) Lösung.

lg,Eiskristal

Wie denkt deine Frau darüber, stört es sie denn auch ? Ich rate genau wie meine Vorgänger geh mit deiner Frau zum Urologen (weil zum guten Sex gehören zwei) und peinlich ist das überhaupt nicht.

Einige Serotoninagonisten (Antidepressiva) haben einen Ejakulationsherausziehenden Effekt, z.B. Paroxetin. Kann allerdings Übelkeit machen!

Das kann vom Hausarzt aufgeschrieben werden.

Um Himmels Willen!

Warum soll man Antidepressiva nehmen wenn man die nicht benötigt.

Die sind meist nämlich auch nicht ohne und können Abhängigkeiten verursachen.

Auch wenn es Dir peinlich ist, aber es stört Dich anscheinend sehr.

Diese Ärzte haben solche Anfragen tagtäglich.

Da braucht Dir nichts peinlich sein.

Vielleicht hängt es bei Dir mit Kleinigkeiten zusammen die schnell behoben werden können. Wäre doch ärgerlich wenn Du Dich da dann noch ewig mit rumärgerst oder irgendwas ausprobierst was Dir im Endeffekt eher schadet.

LG, scheu

@Scheu: Recht haste!!!!

@Alex:

Jau frag den mal....

Eins kann ich dir versichern.

Es wird dich verändern...In deiner art, dein wesen, deine Sexlust, dein befinden, deine Wahrnehmung.

Paroxitin bzw. Serotoninhemmer werden dein Leben komplett umkrempeln!!

Und ich rede noch nicht mal von nebenwirkungen bzw. Abhängigkeit!!

Schonmal viel Fun im voraus mit der Medizin...

Einige Serotoninagonisten (Antidepressiva) haben einen Ejakulationsherausziehenden Effekt, z.B. Paroxetin. Kann allerdings Übelkeit machen!

Sowas in einem öffentlichem Forum vorzuschlagen finde ich sehr sehr Fragwürdig sorry!!!

Würde damit auch mal zu einem Urologen gehen.Nimm deine Frau mit und vielleicht gibt es dafür ja eine simple (Er-) Lösung.

lg,Eiskristal

Hey hat geklappt mit dem Massenzitat !

Hast recht Eiskristal vom Arzt abklären lassen kann nichts schaden.

Stimmungsaufheller kann man immer mal stehn haben hehe

@Scheu: Recht haste!!!!

@Alex:

Jau frag den mal....

Eins kann ich dir versichern.

Es wird dich verändern...In deiner art, dein wesen, deine Sexlust, dein befinden, deine Wahrnehmung.

Paroxitin bzw. Serotoninhemmer werden dein Leben komplett umkrempeln!!

Und ich rede noch nicht mal von nebenwirkungen bzw. Abhängigkeit!!

Schonmal viel Fun im voraus mit der Medizin...

Kennst Dich wohl aus mit dem Zeug ?

Mal was anderes, er kann es doch beim wixen trainieren, immer bevor es kommt abstoppen.

hmm ne,direkt kenne ich mich nicht mit aus,

jeddoch kenne ich Personen

die das nehmen mussten um mit

ihrem Leben klar zu kommen.

Und ja kann man trainieren.

wenns mich mal überkommt halte ich kurz davor für 10 sek. die luft an,

dann gehts wieder für 15 minuten hinein in die dame

also ich denke das ist eine kopfsache, wer mal bei wikipedia schaut wird feststellen dass man von krankhaftem vorzeitigen samenerguss erst spricht, wenn es entweder schon beim einführen oder nach wenigen stößen kommt.

aber ich bin natürlich kein arzt um das einschätzen zu können, nur ein kerl der sowohl in 3 als auch in 30 minuten spritzen kann, das kommt eben auch auf die umstände an. im übrigen findet meine frau so einen quickie der meist nie länger als 5-10 min dauert auch sehr angenehm und genauso befriedigend. wir machen keinen leistungssport sondern leben genüsslich.(und manchmal sehr spontan)

einfach schön entspannt bleiben und nicht immer gleich in panik zum arzt rennen :

Hey,

ich habe da nen kleinen Tip wenn du schon vorher weißt das du kommst dann nimm deine Eier in die Hand und zieh leicht dran. (Es sollte nicht Weh tun!!) Das kann einen Orgasmus verzögern.

Ansonsten kann ich dir longtime Kondome empfehlen die beteuben ein bischen die Eichel.

und zu guter letzt ist es alles Kopf sache.. d.h. versuch nicht zu geil zu werden und lenk dich z.b. immer mal wieder zwischendurch ab..

Ich hoffe das dir das was bringt (=

Schau das du das Tempo vorgeben kannst, dann kannst du ja im entscheidenden Moment eine kurze Pause einlegen um später weiterzumachen.

Lg

Hallo zusammen,

gut, dass du so einen Thread eröffnet hast, ich habe in etwa das Gleiche Problem, vielleicht habt ihr einen Rat:

Bei meiner letzten Freundin konnte ich praktisch ,,auf Knopfdruck'' kommen.

Wenn ich wollte, ging das bis zu 30-40 Minuten, in jeglicher Stellung.

Wir haben den Sex geliebt, bis zu 3-4 mal täglich.

Jetzt bei der aktuellen, mit der ich seit knapp 1,5 Jahren zusammen bin ist das Sexleben eine Katastrophe.

Ich komme immer schon nach nichtmal ganz einer Minute.

Die einzige Stellung die 5 Minuten geht ist die Reiterstellung, die mich aber 0 befriedigt.

Wenn sie mir einen blast oder wichst kann ich Ewigkeiten.

Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Sex mit ihr und denk immer öfter daran, wie es mit einer anderen wäre, möchte ,,prüfen'' ob es an mir oder ihr liegt.

Denkt ihr, es kann ihr bzw. ihrer Anatomie (zu eng?) liegen?

beschwert denn die aktuelle dame sich darüber das du sehr schnell kommst?

Ich würde sie solange streicheln und liebkosen,

sodass du abschätzen kannst das sie gleich

kommt und dann würde ich "hineinstechen"

Da kann man sich doch bisschen abstimmen.

Vll. befummelt sie dich auch zu lange?

Lass sie dich doch mal garnicht hinlangen,

sondern kümmere dich erstmal ausgiebig um sie.

Kann es sein das es beim ersten mal mit deiner neuen Flamme schon scheiße gelaufen ist und du dich seit dem unter druck setzt?

Ist mir früher auch ab und an passiert das die luft raus war und gerade immer bei den hasen wo ich eigentlich punkten wollte. Seit ich mich net selbst unter druck setze, klappts auch meistens. Natürlich hat man auch als Mann mal seine Tage , wo es halt net so will. Wir werden halt alle älter.

Ob Du nun einen ONS mit einer anderen machen solltest liegt an dir, aber sowas kommt meinst raus und kommt dann in den falschen Hals. Oder sagst du deiner kleinen "Ach Schatz ich hab die andere nur für uns durchgerammelt. Ich wollte eben schauen ob ich auch zu früh komme, aber Sie könnte ich fast ne stunde rammeln. Aber sieh es positiv, ich finde dich halt so geil das ich gleich komme.".

Ich glaube das kommt nicht so gut an.

ja würde auch zum urologen gehen

6 Tage später

Danke für die vielen Antworten, ich werde auf jeden Fall zu einem Urologen gehen!

Gruß Dobi

Hab das selbe problem mal schauen was mein vorgänger sagt nach sein artz besuch..

5 Tage später

wenn meine Männer davor sind zu schnell zu kommen kneifen si sich kurz in die Peniswurzel,und ansonsten dann spritzen sie eben ab und ich blase ihre Schwänze wieder hoch und weiter geht`s.

Deine Männer? Wieviele hast du denn:

ich komme schon beim lecken, wenn diejenige starken intimgeruch hat.da reicht schon reibung am laken .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses