Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche TV Serienfigur wärt ihr gerne...

...grübel...öhm ..monk

Monk? Ne...

Viele die mich kennen haben mich schon mit Gabi Köster verglichen.....eben auch wegen der Kodderschnauze wohl........hm.....

Ich fühl mich aber eher wie Biene Maja..........wäre aber gerne Betty Boobs........:

ein Monat später

ich wär am liebsten Garfield, obwohl ich gar nicht mal so unbedingt auf Lasagne stehe.........aber wer weiss schon wie Katzen schmecken?????

Ich denke ne Mischung aus Columbo und Dr House, dazu etwas Face (A Team) und ein Spritzer von der letzte Bulle

das tät mir gefallen

vergleichen würde ich mich eher mit Papa Schlumpf

ich wär am liebsten Garfield, obwohl ich gar nicht mal so unbedingt auf Lasagne stehe.........aber wer weiss schon wie Katzen schmecken?????

Einer wird es wissen - Alf!!!

einer wird es wissen - alf!!!

lolllllll...................:

hmmm....................mick brisgau.................aus der letzte bulle

ist prollig, trägt cowboystiefel, fährt nen alten opel admiral

und alle finden es gut;)

Charlie Harper

Weil er einfach ne extrem coole sau ist ;)

wenn dann Marcus -> V Remake // Christopher Shyer //

Spielt seine rolle sehr gut... Die Serie läuft ab Montag auf Pro Sieben .. Ich kann jedem nur Empfehlen schaut euch die Serie auf Englisch an , denn die Deutsche Sync ist ne Katastrophe.

In übrigen ist die Serie richtig genial , leider wurde sie von ABC ge canceld

4 Tage später

Neelix.

Dann könnte ich kochen. Und wenn nicht, dann würde mich garantiert niemand zu einer Außenmission mitnehmen ...

2 Monate später

Eindeutig Homer Simpson blöd aber bekommt es doch immer irgendwie hin

Jonny Depp ist ne coole Sau

Jonny Depp ist ne coole Sau

aha, und was für ´ne Serienfigur is der genau??????????????????? ;)

Öhhhhhh.....^^

B.A. Baracus

Nicht, weil er so´ne coole Sau ist, aber das ganze Gold würd ich schön auf die Bank tragen

3 Monate später

ich hab einige gemeinsamkeiten mit dean winchester aus supernatural. außerdem steh ich irre auf ihn^^ und leider auch ein wenig toot braunstein aus drawn together...

hallo, also ich wäre gerne horatio cane aus csi miami...

bin aber wohl eher hausmeister krause...

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses