Premium testen 0,99€
gerne würde mich freuen
Ich bin 23, normalbestückt und auch normal im Kopf. Möchte schon länger eine Frau nehmen die sich auskennt ;) Komme aus dem Aargau
Besteht noch Interesse? Ich könnte ja einige Bilder von meinem Body schicken bei Interesse
Gruss
Habt einen Mann gefunden für Deine heisse Frau. Sollte eigentlich kein Problem sein, denn Deine Frau sieht auch mit 50 immer noch sehr gut aus. Ein grosser breiter Hintern und eine sauber rasierte Muschi. Was will man noch mehr. Bin gehrne möchte ich Sie besuchen wenn Ihr Lust habt ???
1565747
Hallo Tobby777
Suchsat immer noch einen Einreiter für 60+
Gehrne kann ich Dir helfen und meinen Schwanz zu verfügung stellen ............
Bitte melde Dich einfach
tja pauer, deine frau ist absolute spitze und macht mich spitz, nur leider antwortest du nicht.
schlag mal einen treffpunkt zwischen basel und Freiburg D vor, wo wir uns kennenlernen und eventl mehr können.
stelle mich gerne zum zureiten in ZH und umgebung zur verfügung
Na das würde uns aber sehr gefallen beim zureiten danei zu sein und mein geiles luder ebenfalls mit einreiten!!!
Hallihallo das wäre sehr geil bitte melde dich
sorry war lange nicht im Netz! Doch ich suche noch, war schon paar mal nahe dran, doch sie zickte rum. Sie ist verkrampft und nicht locker, muss es mit Dosenöffner versuchen Drinks.
Oh Du suchst immer noch. Deine Frau ist sowas von geil, einfach herrlich. Toller Koerper, sauber rasiert, tolle Brueste. Halt uns auf dem Laufenden.
Guten Morgen gstir
Herzlichen Dank ja ich halte dich euch auf dem Laufenden.
Ja bist halt nicht grad in der Nähe! Lieben Gruss aus der Schweiz :
viele grüße aus waldshut noch interesse? vielleicht probierst du es mit einem massagegutschein bei euch zuhause, vorher ein paar dosenöffner ich würde mit meiner liege vorbeikommen
noch interesse?
vielleicht probierst du es mit einem massagegutschein bei euch zuhause, vorher ein paar dosenöffner
ich würde mit meiner liege vorbeikommen
Ja sie mag schon Massagen doch eher im Wellness, und da ist die Umgebung entspanter!
Hallo Pauter, ich würde mich spontan auch zur Verfügung stellen. ich bin 32, gepflegt und mobil(wohne auch nicht zu weit weg)
Hey Pauer.... hast du dein Ziel erreicht?? Dein Inserat ist ja schon etwas länger online...?? Gruss Sven
ja ist immer noch zu haben, wenn es Passt
1330922Hallo kann man eine Frau die schon über 50 ist noch zureiten? die noch nie ein fremden Schwanz in ihr hatte! Das ist ja schon lange mein Wunsch.:
Wäre doch einen Versuch wert mmmhhhhh sehr Einladend wie Frau sich Posiert Grrrrrrr meine Zunge kribbelt nach deiner OASE ;))***** mit Gggglg
Das geht auf alle Fälle! Ist doch sehr lecker anzusehen, deine Frau! Ich hatte schon die Ehre die Frau eines Bekannten im gleichen Alter wie Deine zu verführen. Seit dem hat sie die Lust am Sex wieder entdeckt und bekommt nicht genug! Wir haben geile Dreier zusammen!!! Nur Mut!!!
Meine Frau ist auch über 50 und immer noch eine Wilde Reiterin!
Würde Sie auch jetzt noch zureiten
Mit über 60 auch noch möglich?
da würde ich doch erstmal lecken bis sie kommt, geile feuchte Muschi