Wir hatten uns abends bei Schwiegereltern zum Grillen verabredet. Ich hatte frei und meine Frau wollte abends direkt von der Arbeit hinfahren.
Da ich am späten Nachmittag Langeweile hatte, dachte ich, fahr doch ruhig schon etwas früher hin. Gesagt getan, ich fuhr hin und als ich klingelte öffnete niemand, da schaute ich nach hinten in den Garten und was sah ich meine Schwiegermutter bei der Gartenarbeit und zwar nackt. Ich begrüßte sie und sie fragte mich etwas geziert erschrocken, ob sie sich etwas überziehen solle. Ich verneinte natürlich und sagte, diue weißt doch ich mache auch gerne FKK.
Sie hat herrliche große Hängetitten und einen sexy Bauch. Worüber ich etwas überrascht war, dass ihre Votze auch schön blank rasiert war, die älteren Damen sind es ja meistens leider nicht und sie ist schon 67 Ich sprach sie darauf an und sie entgegnete, dass sie dies erst vor kurzem gemacht hätte, weil meine Frau und ich gesagt hätten, dass dies doch viel schöner wäre. Sie hatte dann meine Frau gefragt, ob sie Ihr Ihre rasierte Votze einmal zeigen würde, wo meine Frau bei Ihrer Mutter nichts dagegen hatte. Sie war ganz begeistert, weil man so auch die großen Schamlippen besser sehen konnte.
Also wollte meine Schwiegermutter, dass man Ihr noch größeren Schamlippen auch besser sehen konnte.
Ich konnte den Blick kaum von den baumelnden Titten 85DD und den geilen Schamlippen lassen, was ihr nicht verborgen blieb.(Meine Frau hat zwar auch schöne Hängetitten 80 D, aber das war nochmal ein anderes Kaliber)
Sie fragte mich, ob ich mal fühlen wollte, da griff ich natürlich zu, prächtige geile Hängeeuter..........
Meine Hand wanderte natürlich auch nach unten diese geile Votze musste ich einfach fühlen. Ich steckte den Finger rein und leckte ihn ab, herrlich würzig, sie hatte kurz bevor ich kam in den Garten gepinkelt.
Da konnte ich nicht mehr anders, legte sie auf den Rasen und leckte ihr die Votze. Ich war so gierig und sie so geil, dass sie schon bald einen schönen Orgasmus erlebt. Nun war ich an der Reihe und sie setzte sich auf mich, dass ihre gewaltigen Titten vor meinen Augen schwangen. Nach einer Weile spritze ich eine gewaltige Ladung in sie rein.
Als wir bei de etwas zur Ruhe kamen, sahen wir, dass mein Schwiegervater schon nach Hause gekommen war und uns wohl schon eine Weile beobachtet hatte......
Fortsetzung gewünscht?