Hi Leute ich bin neu hier und das ist meine erste Erlebnisberichtung.
Ich hoffe sie gefällt euch! hat sich alles so zugetragen.
Also ich will ganz vorne anfangen. Ich hatte ein praktikum bei einer Firma bei der ich zu dem Zeitpunkt als sich das alles zugetragen hat schon länger war (ca. 3 Monate). somit kannte ich alle kollegen und natürlich kolleginnen.
an einem montagmorgen sah ich auf dem weg zur arbeit eine baustelle ( wird später noch wichtig ). in der Firma hieß es um 11 uhr gibt es für ca. 2 bis 3 stunden kein wasser mehr, also dachte ich mir ich geh noch schnell auf die toilette.
auf der toilette war das waschbecken von den pissoir`s mit einer tür einer tür abgetrennt. ich war allein auf dem klo. als ich fertig mit dem geschäft war wollte ich meinen schwanz nicht mehr einpacken. am liebsten hätte ich noch länger daran rumgespielt, aber ich hatte angst erwischt zu werden.
als ich dann zum waschbecken gehen wollte und meinen schwanz aus irgendwelchen gründen noch nicht in die hose gepackt hatte sah ich eine kollegin, die mir gegenüberstand. ich war zuerst geschockt als ich sie gesehen habe und konnte mich nicht mehr bewegen. das einzige was sich bei mir bewegte war mein schwanz. er wurde immer größer und die kollegin wagte immer wieder blicke auf ihn. sie und ich wurden beide ganz rot, mussten aber dann lachen.
ich bereue heute noch dass ich nicht gefragt habe ob sie ihn mal anfassen will. nein ich hab ihn einfach eingepackt:(. naja war trotzdem ne schöne erfahrung.
für alle die wissen wollen was die kollegin in dem männer wc gemacht hat. sie sollte nachsehen ob das wasser noch läuft ( gab wohl probleme auf der baustelle ).
Das war sie meine erste Erlebnisberichtung. hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht seit bitte nicht zu streng mit den kommentaren!