Smukke56 und der ist mehr als nur knackig, sagenhaft der poscher, leider ist er noch bedeckt:) Gemach...nachher ist *er* unbedeckt ;-))
Smukke56 Wow was für ein hintern, du bist echt heiß. werde mal ein Abo machen:) Oki...mach Du mal ein Abo :)
Smukke56 sehr netter hintern... :-) Nett= Kleine Schwester von hässlich?? sexy po darfst du uns ruhig öfters entgegenstrecken: Moment...mache ich doch promt;-))
Smukke56 Ein zuckersüßer heisser Anblick! Über deine Kommentare ,freue ich mich immer sehr. Danke schön.. dein knackiger poscher kann sich absolut sehen lassen Dass ist wirklich ein tolles Kompliment ..Danke
Smukke56 jetzt weis auch ich was ein poscher ist. ein küsschen auf den poscher aus franken. sehhhrrr schön Dein Küsschen hat ein bissken gekillert. Bist Du Bartträger??
Smukke56 pass mal auf dass dein röckchen nicht noch ein klein wenig höher rutscht, sonst ... steht er bereit der kleine drache Oh...da muss ich ja wirklich aufpassen Obwohl....muss ich dass??:
alter111 Oh...da muss ich ja wirklich aufpassen Obwohl....muss ich dass??: Nein, du musst nicht aufpassen. Nur ich muß das, damit ich mich wieder einkriege.
Smukke56 ...da schlagen die Gedanken wieder Purzelbäume Moin junger Mann, ach ja...ist dass so? Schmunzel..
Smukke56 Nein, du musst nicht aufpassen. Nur ich muß das, damit ich mich wieder einkriege. Na dann seh mal zu,dass Du ..Dich wieder einkriegst ..Grins...
Smukke56 einen guten Morgen hübsche Frau.... grins..na ich glaub das weißt Du...vor allem wenn Du Dich in so lockender "PO"sition zeigst;-) Vor mich hingrinse..was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn
alter111 Na dann seh mal zu,dass Du ..Dich wieder einkriegst ..Grins... Muss ich das ? lass meinen Gedanken (und ... ) doch mal freien Lauf.
Smukke56 Muss ich das ? lass meinen Gedanken (und ... ) doch mal freien Lauf. Auch gut..Lass einfach alles laufen ;-)
alter111 Auch gut..Lass einfach alles laufen ;-) Mach ich glatt *g ... Könnte eventuell Hilfe gebrauchen, wie wär's ?
Smukke56 Du weißt bei den Beinen un ddem Po..kommt mir immer einiges in den Sinn...auch mal vor mich hin grins Dass glaube ich Dir aufs Wort : Weiterhin grinse...
Smukke56 Mach ich glatt *g ... Könnte eventuell Hilfe gebrauchen, wie wär's ? Na dann los ;-) Mhm...bei was brauchst Du Hilfe? Muss bei Dir gespült werden??
alter111 Na dann los ;-) Mhm...bei was brauchst Du Hilfe? Muss bei Dir gespült werden?? Gespült nicht, aber gleich gewischt. Aber wenn du mir hilfst, könnte man das wischen ja verhindern, dann wäre nichts da, was man wischen müsste.