http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=108142&page=2
Du bist mir ja einer..So war es hier nicht gedacht :
Nen Kommentar hättest Du aber auch ruhig zurück lassen können
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=108142&page=2
Du bist mir ja einer..So war es hier nicht gedacht :
Nen Kommentar hättest Du aber auch ruhig zurück lassen können
Hallo Geli,
was lese ich da von beichte????
...Beichte...735348
Wolltest Du etwa beichten, dass Du keine Strümpfe anhast???
Es ist immer wieder schön, durch Dich irgendwie an meine (positive) Vergangenheit erinnert zu werden. Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin der Meinung, irgendwie auf einer Wellenlänge mit Dir zu schwimmen, obwohl wir noch nie außerhalb dieses Forums etwas miteinander zu tun hatten. Wünsche Dir einen sehr spannenden und ereignisreichen Sonntag.
Viele liebe Grüße vom
verkehr
P.S.: Ich wusste gar nicht, dass auf dem Bild ein "Beichtstuhl" abgebildet ist. Aber ich habe davon auch keinerlei Ahnung, ich habe immer woanders "gebeichtet".
bild wieder von dir tja da rennt das kopfkino würde ich erne mal real sehen grins ich weiss bin unverschämtwie all deine bilder eine augenweite
bussi bollee
Das freut mich aber..das Dir das Foto gefällt.
Obwohl ich ja keine Nylons anhabe. Danke schön..
Hier stelle ich mal Fotos ein...nach Lust und Laune..Aber immer mit nem grinsen im Gesicht;-)
672542
grinsem im gesicht, mag sein, aber deine schönen beine lassen meinen kleinen auch ......, du siehst so geil aus, ich kanns nicht halten, was sol ich tun?
Diese Fotos sind für einen besonderes netten Mann .
Da Er total lieb danach gefragt hat ...wird sein Wunsch erfüllt.
752929
752930
Diese Fotos sind für einen besonderes netten Mann .Da Er total lieb danach gefragt hat ...wird sein Wunsch erfüllt.
752929
752930
liebste Geli,mein wunsch ist in erfüllung!du bist für mich die schönst und hammergeilste Frau im Netz.
Du bist sexy und klug und ich kann mit dir super schön mailen.hoffe es bleibt so.gglvg und du weißt was dannach folgt :)
liebste Geli,mein wunsch ist in erfüllung!du bist für mich die schönst und hammergeilste Frau im Netz.Du bist sexy und klug und ich kann mit dir super schön mailen.hoffe es bleibt so.gglvg und du weißt was dannach folgt :)
Was ich 100 pro weiss ist: Das Du grad sitzt...
Und dass ist gut so...Dich schelmisch angrinse ..
Ja da hast du recht.aber lach nicht so schelmich sonder hilf mir lieber
wow sehr geile Bilder..hast wirklich einen tollen Körper ...da bekommt man richtig lust ;)
Ja Wahnsinn, ja die freie Natur hat so Ihre Vorteile :
supertolle Bilder Smukke56, total geil :
Hier stelle ich mal Fotos ein...nach Lust und Laune..Aber immer mit nem grinsen im Gesicht;-)
672542
11.532
Man(n) sieht das Grinsen ganz genau,wenn man hinschaut.
super sexy! weiter so!
Liebe Geli,
Was hätte ich früher mal dafür gegeben, diese Köstlichkeit unter Dir liegend genießen zu dürfen.
In ähnlicher Form wurde mir dieser Wunsch aber mal erfüllt.
Viele liebe Grüße vom
verkehr
Liebe Geli,Was hätte ich früher mal dafür gegeben, diese Köstlichkeit unter Dir liegend genießen zu dürfen.
In ähnlicher Form wurde mir dieser Wunsch aber mal erfüllt.
Viele liebe Grüße vom
verkehr
Lieber verkehr..das freut mich für Dich.
Manche Männer wünsche sich ja so etwas ...doch der Wunsch wird nie erfüllt.
Ganz liebes Grüssli von mich an Dich *schmunzel*
schön .... :-)
schön .... :-)
Wow...so viele Worte...lach..
Du bist eine wunderbare schöne Frau und etwas besonderes.....hdl :)
eine geile frau
Ich hatte mal wieder*nach langer Zeit* ein wenig Blödsinn im Kopp :
785211
Schmunzel.
Deswegen schiebt der Stubentiger da Kontrolle.^^
Schön, dass Du mal wieder da bist.
LG