Premium testen 0,99€

hier mal paar bilder meiner riesenvotze!

: Was für eine riesige Votze :

Da passt der Filmtitel "Vier Fäuste für ein Halleluja" als

Beschreibung.

Also wenn du Unterstüzung fürs Fisting brauchst, melde dich.

Ich bin Sprachlos!

Ich stell mir vor, meinen Schwanz in deinen Arsch und noch eine Faust in die riesen Votze.

Muss geil sein!

11 Tage später

ich auch mal handanlegen und das bei dem hübschen körper einfach irre

Naja, wem's gefällt. Mein Ding wär's nicht. Das ist ja beim ... so, als ob man 'ne Salami in eine Turnhalle schwmeißt.

ich fiste meine partnerin auch gerne und würde sie gerne so weit bringen.... respekt!

wielange habt ihr dafür geübt oder war sie schön so groß ?

19 Tage später

Da kann mann nur sagen!Schuhe aus und ganz rein.

Das nenne ich mal eine richtig geile superaussehende Votze. Kompliment so was wünscht sich gerne jeder Mann.

das nenn ich doch mal eine geile Votze,...da würd ich meinen saft gerne reinspritzen

würd ich auch mal drin spielen.... :-)

Danke!

Wie bekomme ich meine auch so groß ?

Wie bekomme ich meine auch so groß ?

Einfach einmal bei mir vorbeikommen!Und dir kann geholfen werden.

16 Tage später

Sagenhaft unglaublich. Muss einfach wunderschön sein, einen Mund voll davon herauszulutschen und dann vielleicht auch noch daraus begossen werden. Ich liebe diese Rose im Innern!

13 Tage später

Echt Wahnsinn und auch schöne Titten.

Einzig stören mich die Haare. Aber wer es mag.

ganz ok, aber da braucht es schon nen Pferde....P:

2 Jahre später

UNGLAUBLICH. Da kann man sich ja drin verlaufen.

3 Monate später

wow mega geile pics...sehr gerne mehr davon ;)

wow, das muss ja gedauert haben die so zu dehnen - spürt mann da noch was?

Hallo,

frei nach dem Motto " zieh die Schuhe aus und komm ganz rein ".

18 Tage später
24 Tage später

Wow wie groß und geil ist die Muschi denn bitte? :

Oh man ich pack's nicht,

bei der kann ich ja im Winter mein Motorrad unterstellen!

LG Toni:

ein Monat später

Die Bilder sind der Hammer, meine vorige Beziehung hatte auch so eine schöne weite Möse. Am geilsten fand sie es, mit einer mit warmen Wasser und dem Boden zuerst, gefüllten Glasflasche gefickt zu werden.

das ist der absolute Hammer. Megascharfe Muschi und noch so schön behaart, mit super großen Schamlippen

Das ist für mich der Traum,da würde ich lecken ohne Ende.

In Dresden gibt es auch so eine Frau, bei der ich schon zwei Fäuste drin hatte. Sie ist eine echte Konkurrentin von jetpower.

Meine Erfahrungen mit ihr:

- normaler Vaginalverkehr ist vor der Dehnung möglich, d.h. das Loch ist nur nach der Dehnung so groß. Wenn aber erst einmal 2 Fäuste oder ein Ei mit ca. 12...15 cm Größe drin waren, dauert es recht lange (Stunde?), bis sie wieder eng genug für Vaginalverkehr ist. Sie hat aber auch einen geilen Arsch.

- sie ist sehr orgasmusfreudig, d.h. das Dehnen hat ihrem Empfinden nicht geschadet.

Es gibt von ihr ein Filmchen im Netz (nicht von mir), aber ich weiß nicht, ob ein Link dazu gegen Forenregeln verstößt.

Ergo:

Man muss das als Mann nicht jedes Mal haben, aber einmal im Leben sollte man so etwas schon mal real erleben, da es real viel geiler ist als nur Bilder oder ein Film. Mehrmals kann süchtig machen, da sie zudem auch, wie gesagt, sehr orgasmusfreudig ist und bei einem date mehrmals sehr intensiv und feucht (echtes squirting) kommt, d.h. auch ohne Dehnen ist der Sex sehr geil mit ihr.

9 Tage später

Genau so muss ne geile Fotze aussehen,richtig schön ausgefickt und extrem gedehnt.Da passt auch ne Menge rein.Traumhaft geil.

7 Monate später

Yes Baby, yes. Was gibt es geileres als so eine Fotze!

3 Monate später

Das ist ja fantastisch!!! Ja auf solche weiten GROßEN FOTZEN stehe ich unheimlich!!! Es ist doch herrlich wenn die Löcher so richtig groß und weit sind! Es schadet doch NICHTS! Finde es schon riesig GEIL wenn das Fotzenloch schon von alleine immer einladend OFFEN steht und man bis an die Gebärmutter schauen kann. Würde gerne mal so etwas live BESICHTIGEN!!! Kannst DU auch die Gebärmutter heraus drücken?

SUCHE NOCH IMMER FRAUEN DIE SO HERRLICH WEITE LÖCHER HABEN - ABER AM LIEBSTEN NATÜRLICH LIVE !!!

Würde sehr gerne mit Dir in e-mail Kontakt kommen und mehr über Deine Erfahrungen erfahren! Grüße von Pet aus Berlin

- - - Aktualisiert - - -

Das klingt ja fantastisch und ist eigentlich DAS wonach ich auf der Suche bin! Bitte um den Link zum Film! Würde gerne mehr von Deinen Erfahrungen mit ihr erfahren! Würde sehr gerne mehr über die Frau erfahren! Bin schon lange nach so etwas auf der Suche und hier in Berlin noch nicht fündig geworden! Ganz große Klasse wäre natürlich, wenn Du mir eine Kontakt herstellen könntest und wie und zu welchen Bedingungen man sie ausprobien kann. Das muß doch riesig geil sein, wenn man ihr da so richtig die Gebärmutter massieren kann!

Bitte laß von Dir hören! Ich warte auf Antwort! Vielleicht auch unter a310peng@aol.de

VIELEN DANK SCHON VORAB Pet

- - - Aktualisiert - - -

Kann man Dich auch mal persönlich kennenlernen oder eine Livevorführung bekommen?

Geile Grüße Pet

6 Tage später

Sieht ja echt heiß aus, aber...

gepostet: 14.06.2011, 10 Uhr

letzter Login: 14.01.2012 16 Uhr

noch Fragen???

2 Monate später

hi eine mega votze

2 Jahre später

das geht noch so

Geile Bilder!

Hast schon eine geile Madame!

Stell doch mal eine ganze Galerie ein!

Ich sag dir, die wird der Renner!

die kannste ja als Schubkarren verwenden.

geilen gruss aus regensburg,da würd ich auch gern mal eintauchen in diese geile grotte

das geht noch so

Wow. Sieht extrem bequem aus, dein Sitzplatz. Wie ausgedehnt bleibst du denn darauf sitzen? ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses