Premium testen 0,99€

soso..

wircklich "schön" findest Du das...und "voller Bewunderung" bist Du..

Nichts dagegen. So kann man das sehen..

Man kann es aber auch so sehen. Ein unapetittlicher Anblick. Sieht aus wie beim Metzger. Völlig unerotisch.

Erotisch und Geil können zwei welten sein. Müssen aber nicht. und das ist einfach mega geil.

10 Tage später

Du hast eine geile Fotze mein Lümmel sehnt sich nach ihr. Du bist ein klasse geiles Weib.

hier mal paar bilder meiner riesenvotze!

Wowwwwww einfach super geil ist der Anblick, da möchte ich sofort........:

Mal von hinten!

Einfach geil das einmal in Natura sehen:)

für ein herrlich großes Loch, lässt sich reichlich drin versenken :

Hi jetpower,

Kompliment für Deine Riesenfotze. Wäre sehr geil, wenn Du Dir eine Sektfklasche mit dem Boden zuerst reinschiebst, das bekommst Du sicher hin :-). Am besten mit Deinem geilen Busch. Und natürlich noch ein Bild aud dem Du auf der Flasche zeigst, wie weit Du sie reinbekommen hast. Ich will Dich ja auch loben ;-). Gruß noch an dem Bildpartner, er weiss offensichtlich genau, wie er mit so einem Ficktunnel umgehen muss. Nicht jeder greift so ordentlich zu :-)

Die geile Möse würde ich auch gerne mal bearbeiten.

Spürst du eigentlich noch was bei einem normalen Durchschnittsschwanz? Kommst du da noch? Oder brauchst du immmer die maximale Dehnung?

Also ich mags gerne enger, deshalb vögle ich auch meine Frau gerne in den Po.

12 Tage später

Ich bin dein Fan, Leo

Bei dieser Riesenfotze kann man ja fast den Bauchnabel von innen küssen... Aber dieses geile Loch würde ich gern mal mit meinem harten Schwanz durchficken.

17 Tage später

Wow die ist wirklich riesig

WAHNSINN.... deine Bilder sind hammergeil.... da wären wir gerne mit dabei...

Alter Falter, wasn das für ne Garage 8)

Da wird wohl jeder beim einparken treffen^^

Deine Aufnahmefähigkeit ist bewunderswert...das bin ich weeeeiiit von entfernt :

Ich beglückwünsche jede Frau die mit dieser 'Aufnahmefähigkeit' nicht mithalten kann. Die Anzahl der potentiellen Partner dürfte sich zu sehr einschränken. Welcher Mann will schon dauerhaft das Gefühl haben, in einem zu grossen Saal zu spielen? ;-)

wooooooow...

da verschwinden ja meine "3 freunde" sang- und klanglos in den tiefen!!!

sag`mal:

welche ansprüche stellst du noch an eine schwanzgrösse?

ein sog. "hengstschwanz" bringt ja maximal eine sehr lockere spielpassung zusammen!?

wünsche euch weiter schöne und geile stunden miteinander

geile grüsse

: Was für eine riesige Votze :

Da passt der Filmtitel "Vier Fäuste für ein Halleluja" als

Beschreibung.

Also wenn du Unterstüzung fürs Fisting brauchst, melde dich.

Ich bin Sprachlos!

Ich stell mir vor, meinen Schwanz in deinen Arsch und noch eine Faust in die riesen Votze.

Muss geil sein!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses