moogie und die Moral von der Geschicht: WENN DU GAST BEI UNS BIST, DANN KANNST DU NUR HOFFEN, DASS MELI BEIM SERVIEREN WAS AUF DEINE HOSE KLECKERT... würdest Du die Hose denn runterlassen?
moogie Also - es sei nur kurz erwähnt; in der Pension MOOGIE ist immer was los... Unsere Bedienung ist stets bemüht, den Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Am Tisch, an der Hausbar - aber auch mit Zimmerservice und Premium-Zimmerservice (z.B. incl. einseifen etc.).
Lovenylon "Sooo, jetzt noch sauber ablecken das Teil - und alles ist wieder ok! Deine Schusseligkeit sei Dir nochmals vergeben!!!" So macht Kochen Spass
maxi1956 Nette Idee. Sehr ansprechende Fotos. Vielleicht eine Serie wo Melli einem Gast in seinem Zimmer zu Verfügung stehen muss, weil sie schlampig geputzt hat. Gruss Maxi
moogie Wo kann man buchen? per PM an uns... - falls Du auf der Durchreise sein solltest...: @maxi 1956: Hmmm, schauen wir mal, wie es denn so aussieht im Zimmer des Gastes; vielleicht ist das eine gute Idee für eine ausführlichere Story...:
niprimo hey laßt mir doch mal eure adresse oder e mail zukommen ich würde gerne bei euch buchen und gast bei euch sein:
LiebNett [Schöne aufregende Bildgeschichte--schade schade schade nur, das nur der Koch davon etwas hat...ich armer Gast bekomme dann nur ein nettes lächeln...aber leider nicht sie...wie der Koch.....dafür einkalt gewordenes Essen undeine saftige Rechnung In nächsten Leben werde ich Koch, aber bei meinen Glück arbeiten da denn nur Kerle....hee das ist gemein Lieben Gruß LiebNett
moogie [Schöne aufregende Bildgeschichte--schade schade schade nur, das nur der Koch davon etwas hat...ich armer Gast bekomme dann nur ein nettes lächeln...aber leider nicht sie...wie der Koch.....dafür einkalt gewordenes Essen undeine saftige Rechnung In nächsten Leben werde ich Koch, aber bei meinen Glück arbeiten da denn nur Kerle....hee das ist gemein Lieben Gruß LiebNett @ LiebNett: Du scheinst in den falschen Gasthäuser abzusteigen... @ Niprimo: Hmmm, wirklich? Vielleicht könnten wir ja tatsächlich das "Schöne" mit dem "Nützlichen" verbinden...?!
z_teufel Mein Kompliement an euch. Superf gemachte Fotostory ;-) Wann gibt es denn mal die Bedienung die dem Gast sein Essen auf die Hose kleckert? ;-) Nur mal so als Anregung :-) Macht weiter so ihr seit spitze
Alscorpio Da möcht ICH auch mal einkehren, dann wär mir auch egal wenn das Schnitzel angebrannt ist hauptsache die Naschspeise stimmt
moogie wer denn alles in der "Pension Moogie" einchecken wird. Also wenn jeder kommt, der es hier verspricht, dann sind wir bis Herbst 2012 schon mal ausgebucht...