Premium testen 0,99€

Schöne Bilderstory. Gefällt mir gut die Idee.

24 Tage später

wer denn alles in der "Pension Moogie" einchecken wird. Also wenn jeder kommt, der es hier verspricht, dann sind wir bis Herbst 2012 schon mal ausgebucht...

geil richtig klasse einfach sexy

eine tollle Fotostory....ihr seid super....die Story: geil und humorvoll ;-)

Respekt!!!!

Ich schliesse mich den Vorrednern an,

tolle Fotostory, und ich weiss schon,

in welcher Pension ich mich auch am liebsten einchecken würde :-)

!! S u p e r g e i l !!! ::

ein Monat später

nochmals Danke für die div. Komplimente.

@ lazkopat:

517km weiter südlich von Dir. Eine Übernachtung wäre da ratsam; das wirst Du an einem Tag kaum schaffen - rauf und runter...

PS: sind schon an einer neuen Geschichte dran... *wink*

4 Tage später

Klasse gemacht.

Wer will denn da noch zu McDonald?:

14 Tage später

Hahaha. Ist witzig gemacht. Steck wahrscheinlich viel arbeit drin. Ned schlecht. :))

6 Tage später

super idee hattet ihr da :) !

Habt ihr wirklich geil gemacht! Sehr kreativ! Gefällt mir echt gut!

Ihr könnt ja mal Bescheid sagen wenn ihr nicht mehr ausgebucht seit. ;) Würde mich gerne mal von der tollpatschigen Bedienung bedienen lassen! :

Bis dahin. Schönen Gruß und macht weiter so! :)

13 Tage später

Dank der netten Kommentare legen wir noch ein paar Bilder nach.

Das erste Bild zeigt, daß auch ich eine gute Köchin bin... und auch streng sein kann, wenn der Küchenjunge ganz arg bööööse war... auch die anderen beiden Bilder beweisen, daß ich mehr kann als nur Sahne ablecken... *lach*...

Viel Freude damit *wink*

Hey, Sehr geile Story. Mit viel Liebe gemacht ;).

Weiter so.

Dank der netten Kommentare legen wir noch ein paar Bilder nach.

Das erste Bild zeigt, daß auch ich eine gute Köchin bin... und auch streng sein kann, wenn der Küchenjunge ganz arg bööööse war... auch die anderen beiden Bilder beweisen, daß ich mehr kann als nur Sahne ablecken... *lach*...

Viel Freude damit *wink*

oh la la

schön gebückt !!!!!::

Nette Bildergeschichte und vor allem das Hausmädchenoutfit is ja mal ultra süß, ich bin glatt eifersüchtig.

ich hoffe auf eine never ending story

ich hoffe auf eine never ending story

also die Strory ist ja schon beendet; aber wir ahben schon was "Neues" ausgeheckt. Muss aber noch ein paar technische Details organisieren; soll auch was Einzigartiges werden; mal sehen...

Noch ein bisschen was für Hausmädchen-Liebhaber & Co.

also die Strory ist ja schon beendet; aber wir ahben schon was "Neues" ausgeheckt. Muss aber noch ein paar technische Details organisieren; soll auch was Einzigartiges werden; mal sehen...

Noch ein bisschen was für Hausmädchen-Liebhaber & Co.

schön den Schwanz gblasen beim Kochen nicht das du dich noch verbrennst::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses