Öhmmm, gerade aus dem Kühlschrank ausgeliehen
was habt ihr denn so in der spielzeugkiste?
Ein paar wenige Spielzeuge haben wir auch. Sogar er mag es manchmal.LG E+J
Was genau mag "er" denn manchmal?
Auch ein Spielzeug im Hintern.LG E+J
Hand reich...:) hin und wieder, aber nur von meinem Schatz
..na dann kommt doch mal der schmale lange rote "in gebrauch"
:::................. soooooooooo heiss wie du den roten gebrauchst:)
Ein paar wenige Spielzeuge haben wir auch. Sogar er mag es manchmal.LG E+J
wow.............wie geil sieht dass denn aus...**sabber**
diedasspielzeugrauspflückundzungereinsteckentu:::
Öhmmm, gerade aus dem Kühlschrank ausgeliehen
oioioooiiiii.............na ihr habt aber sachen zur auswahl......süperb;):):):)
leider können wir noch keine bilder aus unserer spielzeugsammlung einstellen:(. wir stehen auf dildos aus medizinalglas welche am ende mit swarovskisteinen verziert sind. nicht gerade günstig, aber die sind eine wucht! einen metallplug mit einem rotleuchtenden glaseinsatz hinten haben wir uns kürzlich angeschafft und natürlich auch eingesetzt. einfach der hammer, finden wir beide!! da wir uns noch mit körperabformungen beschäftigen, haben wir noch einen selbst abgeformt.: ebenfalls ein hammerstück. war eine sonntagsbeschäftigung die sich sehr gelohnt hat:::
...na wenn das keine tollen spielsachen sind...bitte zeigt sie doch mal hier...und der selbsgeformte schweinsgram interresiert uns natürlich auch...oder ist knete kein spielzeug? also traut euch...würde uns riesig freuen....
Also bei so manchen würd ich gern als spielzeug dienen
WOW, sehr leckeres Gemüse.Wir haben auch ein prall gefüllte Spielzeugkiste. Hier mal zwei Beispiele.
WOW echt geil behaart
lecker, lecker! Würde dein Fötzchen gerne mal real verwöhnen! LG
Kreative Überlegungen
Hi,wir haben gestern mal unseren schwarzen Dildo getestet und hier mal einige Fotos :)
...hallo ihr zwei, vielen dank für diesen netten beitrag von eurem "test"...wir hoffen doch das dieser test zur zufriedenheit verlaufen ist;)
gruß
stenats
...hier mal wieder was aus der spielzeugkiste im einsazt....
ich habe heute auch was neues für die Heise-Hexe bestellt, sie weiss nur noch nicht was. Auf alle Fälle wollte sie es schon lange mal haben.
Wenn es da ist bekommt ihr ein Foto davon..............;)
Grrrr ich platze fast vor Neugierde kann es kaum erwarten ...
...na da sind wir doch auch mal sehr gespannt...
gruß
stenats
Endlich mal was wo Sie mit Seinem Teil etwas anfängt. Superscharf! Mehr!
hier das neue Spielzeug für die heisse Hexe............Und ich bin der Regisseur..............:::
Hallo Ihr zwei, ich überlege schon seit geraumer Zeit uns auch so ein Teil zu bestellen, bin aber nicht sicher, dass das auch richtig funktioniert. Wenn ihr ihn mal etwas getestet habt, schreibt mir doch mal eure Erfahrungen
wurde es natürlich am WE.....Testbericht fällt wie folgt aus:
Der gHH gefällt es ungemein, hat 3 Stufen. Ist aber etwas laut, also glaube für die Öffentlichkeit nicht geeignet....
Fazit: Ein tolles Spielzeug, aber nur für die eigenen 4 Wände..........:
Es gibt eine Website, wo Sexspielzeug getestet wird. Die schrieben über die Lautstärke nichts negatives, allerdings war der Befriedigungsfaktor nicht sehr hoch.
Spielzeug von vielen im Einsatz......
sehr schoene Bilder hier.. weiter so
Das sieht mal echt intessant aus mit dem Dilator. Ich habe mir un auch einen geholt und muß sagen eine sehr geile Erfahrung.
Hier eines von unseren Spielzeugen.
Werde bei Gelegenheit auch von den anderen Bilder machen. :-)
1051408