Premium testen 0,99€

Hallo,

ob ich hier richtig bin weiß ich nicht, aber ich war immer ein Mann der den Sex u Frauen geliebt hat.

Nun habe ich 7 OPs hinter mir und dabei haben sie mir auch noch den Samenstrang durch trent, heißt samen geht nur noch in den dickdarm.

Ist für mich echt schon schlimm, aber welche frau möchte einen mann schon sehn oder kennenlernen nach diesen Bauch OPs der soooo beschissen aussieht??????????????

Ob ihr es glaubt oder nicht ich möchte noch nicht einmal wieder in ein schwimmbad.

Sicher ist das ich mich nicht mit einem Bauch bei einer Frau mich vorstelle aber was würdet ihr machen?

Lieben Gruß

Harry

Jedes Töpfchen sein Deckelchen. Ich denke mal es kommt auch auf deine Ausstrahlung bzw. deine Art nach aussen zu der Frau an. Sie sieht ja zuerst mal den Menschen und seine Art /Charakter /Humor in den verliebt sie sich....

Wenn dann alles passt kannst du es ihr erklären und ich denke mal nicht das sie dann nein sagen wird wenn sie in dich verliebt ist. Wenn du dich dafür schämst lass doch ein shirt beim sex an und erkläre der dame warum du dich so verhälst. Spiel auf alle fälle mit offenen Karten!!!

Es gibt ja auch Menschen die z.b. Beide beine abhaben ergo narben und diese haben auch Frauen / Freundinnen und auch Sex mit Ihnen. Also kopf hoch und eine nette/Süße/Liebe/ Sexy Ausstrahlung an den Tag legen.

P.s.: Darf man fragen warum die Op´s waren? Samenstrang war Op unfall?

Hallo ihr,

also ich glaube Fickengelchen hat es auch eher positiv gemeint, und vom Sinn her ganz anders, aber um mal direkt auf das Thema zu antworten.

Ich kann ihn bzw. dich verstehen, also ich habe noch keine OP bzw. nur kleine Minimal Invasive Narben, aber grössere bekomme ich auch bei mir ist es nur so das ich jetzt 110kg abgenommen habe, und etwas zuviel Haut geblieben ist lach.

Ja ist halt so ne Sache, einerseits lernt man ja jemanden erst kennen und zeigt ihm nicht gleich seinen Bauch oder ? ... und wenn es denn soweit ist und diejenige oder der wegläuft ja okay is zwar halt Scheisse aber dann isses er oder sie nicht weiter wert oder ? bringt doch dann nichts, und deine Narben musst du mal absprechen kann man auch nachoperieren damit es etwas hübscher wird da gibt es ja Wege.

Du solltest dir darum nicht so viele Gedanken machen, dass frisst dich nur auf, denke aber verstehe dich denn man macht sich dennoch Gedanken nur auffressen lassen darf man sich davon nicht.

Lg

und nochn schönen Pfingstsonntag

sollte man vielleicht seine Ängste ruhig offen ansprechen. Das ist allemal besser als dann im Falle des Falles völlig gehemmt zu agieren..

Genau das ist es ! ... damit fährt man am besten, sind auch meine Erfahrungen lerne ich mal jemanden kennen und kommt das Gespräch so hin erzähle ich ja Bauch is nich so dolle etc. entweder es wird akzeptiert oder halt nicht .. dann lieber gleich nicht als später wenn man intimer ist.

Muss man einfach hinnehmen da gibts leider keinen anderen guten oder besseren Weg.

Wichtiger als das Aussehen ist der Charakter eines Menschen! Beim Kennenlernen wirst Du ihr ja nicht den Bauch unter die Nase halten, sodass dies meiner Meinung nach kein Problem darstellt. Sobald man sich besser kennt, sollte man dies ruhig ansprechen!

Was ein geschwätz, als ob du jemand hässlichen anredest um ihn näher kennenzulernen. Schreiben kann man hier viel.

Möchte mich auf diesem weg bedanken für eure unterstützung!

Vorallem bei dasbinich!!!

Ob es ein Unfall war weiß ch nicht habe den Arzt darauf angesprochen und sein Komentar " Mit 50hat man(n) seine Familien Planung abgeschlossen!"

Nochmal DANKE an allen ernsthaften Komentaren

Lieben Gruß

Harry

Samenstrang durch trent, heißt samen geht nur noch in den dickdarm.
Im Fall einer planmäßigen (=gewollten) Sterilisation (Vasektomie) wird das weiterhin produzierte Sperma auch nirgends hingeleitet, sondern wird einfach vom Körper abgebaut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie diese Verbindung zustande kommen soll, da ja die Länge der Samenstränge nicht bis in die Nähe des Dickdarms reicht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses