Premium testen 0,99€

druckt dieses Bild , legt es sich unter die nasse Fotze, fotografiert und postet es .....

7 Tage später
14 Tage später

ist hier denn keine Frau die Spass daran hätte mir diesen Wunsch zu erfüllen ??

14 Tage später

ist hier denn keine Frau die Spass daran hätte mir diesen Wunsch zu erfüllen ??

Doch, doch der piccummer hat gesagt das sich hier manche sogar den Arsch aufreißen um von einem Schwanz beachtet zu werden.

Echt ! Hat er so gesagt.

Die suche ich jetzt.

Möchtest Du mitkommen

auf die

Suche ??

dann...folge mir

net so schnell ich komm mit ....

isses noch weit ....bekomm ich Pommes wenn wir da sind ???

:::::: Traut euch ihr netten, geilen Damen ,,,,, bringt mich zum abspritzen

4 Monate später

Ein tolles Beispiel dafür, dass dieser ganze Bildwichskram fast nur in Männerköpfen geil ist.

Richtig Bonnie...aber was erwartest Du von einem Wi*** der die Frauen des Forums in einem thread Fickstücke nennt... :::

Bettina

Naja, vielleicht kann er nicht anders??? Viel schöner finde ich, dass er auch noch Fickstücker schrieb...

ein Stück, zwei Stücker.......***schenkelklopfer*** vielleicht fehlt ihm halt ein Stück oder zwei Stücker Hirn?......ich schmeiss mich weg......

naja Stück Stücke oder Stücker ...... eh egal da gelöscht :-)

Da es ja nur Damen hier hat (oder gibt ?) oder wie auch immer ? welche maulig sind oder gar selbst schrubbeln mussen ....... soll es mir recht sein .....

Selbstdarstellung ist ja eure Stärke und Wichsbilder presentiert ihr ja auch keine schlechten ....

Danke Bärli ( bist gar nicht so haarig ) Danke

Joy ...... für eure Aufmeksamkeit ;)

2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses