timmey_hof ..ich finde sowas klasse...ist für mich immer total luststeigernd. für sie meistens auch... an die frauen: ist echt empfehlenswert, der partner dankt es euch!!
lover2k4 Richtig, erst ein wenig spielen und dann zur Sache kommen. Ich persöhnlich mag es so am liebsten. ich auch xD
teufel1001 Ich finde es geil am Anfang zu küssen und den harten Schwanz in der Hand zu halten und zu wichsen. So wie auf den Bildern. Wie findet ihr Männer das eigentlich geil, oder ist direkt zu blasen geiler? hallo fangemeinde, es ist uns schon fast peinlich es zu schreiben,aber wir möchten euch dazu sagen das wir es besonderst geil finden wenn wir uns im stehen befriedigen und ich der weibliche part in heißen dessous seinen schwanz dabei wichse und er meine muschi von hinten massiert,das ist ein geiles gefühl und lässt uns förmlich abheben.aber wir mögen es auch sehr sehr gerne wie auf den fotos gezeigt. es grüßen euch die teufel1001
cumonyou22 sich mal richtig schön ein wichsen lassen is richtig geil,muss ja nich nur vorspiel sein.so nebenbei,beim fernseh gucken,im kino,in der natur oder beim baden im meer,wenn die ganzen ahnungslosen touristen an einem vorbei schwimmen :)
steifer25 Als ich mit meiner Frau letzens einkaufen war, hatte ich richtig Druck, da hat Sie mir in einer ruhigen Ecke einen runtergeholt, es kamen zwar 2 Zuschauer vorbei, war aber richtig geil und hat Spaß gemacht. Wichsen ist sehr entspannend.:)
Nicolein Es ist total geil, wenn man zuerst küsst, dann den anderen streichelt .... immer heftiger. So bekommt meine Frau meist bereits den ersten Orgasmus.
2sexy08 Ich finde es geil am Anfang zu küssen und den harten Schwanz in der Hand zu halten und zu wichsen. So wie auf den Bildern. Wie findet ihr Männer das eigentlich geil, oder ist direkt zu blasen geiler? Ich finde es supergeil, wenn beim küssen gewichst wird (natürlich beide Seiten). Finde es aber auch super wenn ER im Mund wieder groß wird.
Dandriel Also bei mir ist das einfach Stimmungsabhängig.Je nach dem wie geil ich gerade bin mag ich es haben.Das ist dann nicht nur beim Vorspiel so.