Heute am: 11.06.2011 waren wir auf dem Parkplatz an der B404 wie wir es auf meiner kostenlosen Homepage bei yuvutu.com/Tanjahh angekündigt haben, wobei wir aus Richtung Hamburg in Richtung Berlin auf der A24 fuhren und die Abfahrt Schwarzenbeck abgefahren sind.
Gleich als Günter von der Autobahn abgefahren war für Er die Bushaltestelle an wo wir erstmal eine rauchten. Wir haben schon sehr viel von diesem Parkplatz gehört sowie gelesen und nun wollten wir sehen und erleben was an den Erzählungen dran ist. Als Günter von der Bushaltestelle in Richtung Schwarzenbeck auf der B404 weiterfuhr holte ich meine prallen Brüste aus meinem Oberteil heraus und schon mit nackten Brüsten befuhren wir den Parkplatz auf dem nicht mehr wie drei Autos standen. Günter parkte unseren Wagen und niemand war zu sehen was Günter und mir zunächst die Sicherheit gab das Günter Fotos von mir machen konnte ohne unsere Autotüren zu verschließen.
Günter stieg aus und fotografierte wie auch ich mit meinen nackten, prallen Titten aussteige wobei meine recht langen sowie dicken Nippel jetzt schon hart aus meinen Brustwarzenhöfen nach vorne abstanden. Weiterhin war niemand zu sehen oder hören und so ging ich zur hinteren Autotür auf der Beifahrerseite und öffnete diese.
Einwenig Angstvoll und doch mit sehr viel erregung stellte ich mich von aussen mit nach vorne gebeugten Oberkörper an den äusseren hinteren Sitz. Mein Oberkörper lag auf den Sitzen, ich stellte meine Füße weit voneinanderab wodurch auch meine Schenkel aufgespreizt waren und streckte meinen strammen Arsch nach hinten hinaus.
Ich wußte das mein Rock nun meine strammen, nackten Arschbacken genauso nicht mehr verdeckte wie meine schwarz behaarten großen Schamlippen und ich wußte auch das sich meine großen schwarz behaarten Schamlippen in dieser Stellung immer soweit öffneten das man meine meinst schon feuchte natürlich unbehaarte Muschispalte genauso wie mein Muschilocheingang aber auch Kitzler zu sehen sind. Günter stand einige Meter von mir und unserem Auto entfernt und machte weitere Fotos von mir, als plötzlich.....................
Weiter ?
,
,
,
,