Premium testen 0,99€

Mich macht es total an, wenn der Fuss einer Frau (mit oder ohne Schuhe) auf meinem Schwanz oder den Eiern steht.

Nur ein leichter Druck genügt um diesen geilen Lust-Schmerz zu spüren - und zu wissen, sie hat dich total unter Kontrolle...

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht wie mir.

Deshalb: Lasst uns einen mega-langen Threat machen mit vielen euren tollen Bildern.

Auf geht`s!

Tom

drgpunkt1(at)hotmail.com

Bitte postet Bilder auf denen eure Partnerin auf eurem besten Stück steht - im wahrsten Sinne des Wortes... :-)

Am Anfang war ich selbst über mich erschrocken, dass sich mein Ding regt, wenn ich solche Bilder sehe.

Ich habe eine liebe Freundin, der Sex ist super. Sie ist ein bisschen devot und ich denke mir immer schöne Spiele für sie aus. Im "normalen" Leben bin ich - denke ich- auch ganz "normal".

Und dann sehe ich solche Bilder im Internet und es fängt an zu kribbeln. Schon komisch.

Mit meiner Freundin kann ich diese Idee nicht teilen - ich denke sie würde mich für pervers halten und davon laufen.

Mit einer Swinger-Bekannten habe ich einmal so eine Fotosession gemacht. Sie hat mich am Anfang komisch angesehen - aber zum Schluss hat es uns beiden gut gefallen.

Leider habe ich jetzt keinen Kontakt mehr.

Falls eine Frau oder Paar diese Nachricht liest, ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen.

Erfahrungen und Bilder austauschen - und wenn es passt, auch gerne treffen.

Gruss

Tom :-)

Freue mich auf viele Antworten und Bilder hier in diesem Thread.

8 Tage später

Woow echt geile Bilder bitte mwhr

2 Jahre später

Sehr schöne Bilder..

Stehe nicht so sehr auf Stiefel, aber in Nylons, Barfuss oder High Heels ist es der Hammer!

Ich stehe auch im wahrsten Sinne darauf, die Absätze von Schuhen, bevorzugt Stiefel auf dem Schwanz zu spüren.

Das lässt kein Wunsch offen, die Dame muss nur entsprechend dosieren, damit die Eier nicht platzen, oder der Schwanz dem Absatz geopfert wird.

finde es auch sehr geil. Meine ex hat das öfter bei mir gemacht, ist aber schon leider lang lang her

...die Kontrolle abzugeben

woow bitte weiter so echt tolle bilder... wer würde da seinen schwanz nicht gerne mal drunterlegen :)

9 Tage später

...die Kontrolle abzugeben

geile Bilder

ist man abhängig von ihr.

gibt es solche Bilder auch von Mann zu Mann?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses