Die Suchanzeige im Internet Teil 2
Erschöpft robbte ich zum Klo und erholte mich erstmal, nach ca. 10 Minuten klopfte es an der Toilettentür
.....................
Ich öffnete vorsichtig die Tür, dort strahlte mich zwei braune Augen an. Ein Typ vom Aussehen wie eine Typische Schwuchtel, gekleidet mit einen engen durchsichtige Badeanzug von einer Frau. Seine prallen Arschbacken kamen so richtig zur Geltung und seine Beule schien jeder Fantasie freien Lauf .
Na, die beiden haben es dir ja richtig besorgt, ich war schon neidisch, muß ich gestehen, sagte er zu mir.
Erleichtert und mit einem Lächeln fragte ich Ihn nach meiner Hose. Anstatt das er sie mir gab, fragte er, ob ich mich nicht erstmal duschen wolle? Schon, gab ich zur Antwort, aber wo?
Er lächelte und ging weg, sein Hüftschwung ließ keinen Zweifel zu, er war eine Schwuchtel. Mit angezogener Jogginghose folgte ich ihm.
Ein paar Meter weiter war eine große Dusche für Fernfahrer, wie er mir berichtete. Dort angekommen zog er seinen Badeanzug aus und stellte sich unter die Dusche. Ich tat Ihm gleich und fragte Ihm nach einem Duschgel?
Lass mal, hauchte es aus Ihm hinaus. Dreh Dich mal um, ich seife Dich ein.
Zärtlich seifte er meine Schultern ein und ging mit seinen Händen runter zu meinem Po. Gekonnt seifte er meine Pobacken ein und vergaß auch nicht mein Arschloch. Mit einem Finger im Arsch wichste er meinen Schwanz. Na, hast Du schon abgespritzt oder Lust auf einen Arschfick, flüsterte er in meinem Ohr?
Ich drehte mich um und meinte, wenn Du so fragst, Deinen Arsch zu ficken, hätte ich schon Lust!
Ohne zu zögern, stützte er sich an der Wand ab und spreizte seine Beine. Mit meinem Ständer trat ich hinter Ihm und schob meinen Schwanz gleich bis zum Anschlag hinein. Mit einem geilen Ah quittierte er mein Stich.
Langsam fickte ich Ihn, sein Arsch schien gut trainiert zu sein. Mein Schwanz glitt problemlos rein und raus. Während ich Ihn fickte, packte ich seinen Schwanz und wichste ihn. Sein Dödel wuchs recht schnell und im Nu hatte er eine ordentliche Latte.
Ich umfasste ganz seinen Schwuchtelschwanz und wichste Ihn schnell und hart. Er schob meine Hand weg und meinte: fick mich durch, ich brauche das. Also umfasste ich seinen Hintern und fickte Ihn schnell und hart durch. Er japste und stöhnte in sämtlichen Oktaven, ich kannte zwar einige Frauen, die auch laut stöhnten wenn ich sie anal nahm, aber das war neu.
Erschöpft hielt ich inne und fragte Ihn, ob er sich nicht hin knien ?
könnte?
Kein Problem hörte ich hinter mir, eine zweite kräftige Männerstimme kam hinzu, aber zuerst erstmal anblasen.
Erschrocken drehte ich mich um und erblickte zwei ältere Männer. Beide mit kräftigen Bierbauch, nackt standen sie vor uns und wichsten Ihre Schwänze.
Ach, Ihr schon wieder, kam aus der Schwuchtel heraus. Die schnell Spritzer vom Dienst sind wieder hier und kniete sich gleich hin. Auffordernd wackelte er mit seinem Hintern, sofort kniete sich der erste hinter Ihm und fickte gleich los.
Der zweite packte mich unsanft und drehte mich auf den Knien, ehe ich mich versah, hatte ich auch schon seinen Pimmel im Arsch. Sein Schwanz war recht dünn und klein, ich spürte kaum etwas, mehr spürte ich sein Gewicht, was er immer wieder gegen meinen Arsch drückte. Schon hörte er auf und stand auf.
Fragend schaute ich zur Schwuchtel hoch, der auch schon stand. Sag ich doch, meinte er. Die sind schnell fertig.
Er wichste seinen Schwanz, ich schaute auf seinen Ständer.
Gefällt dir was, grinste er. Harte 18x4,5 sind das, na Lust auf einen Arschfick?
Bevor ich antworten konnte saß ich auf Ihm und er trieb seinen Schwanz in meinem Arsch. Mit einem Au von mir, fickte er mich.
Mein Arschloch schmerzte erheblich, sagte ich Ihm. Hört gleich auf, antwortete er. Mit beiden Händen zog er meine Arschbacken auseinander und fickte knallhart durch.
Die Schmerzen ließen nach und ich genoss seinen harten Schwanz. Irgendwann übernahm ich das sagen und ritt auf Ihm.
Es war ein geiles Gefühl wie sein Schwanz in meinem Arsch glitt, einen so geilen Arschfick hatte ich schon lange nicht mehr. Als Höhepunkt wichste er meinen Schwanz, mein Schwanz wurde knallhart und ich zog meine Arschbacken soweit es ging noch mehr zusammen.
Ein heftiger Orgasmus meldete sich bei mir an, mit einem lauten stöhnen spritzte ich ab und traf sein Gesicht. Erschöpft ließ ich mich nieder und empfand den Arschfick als unangenehm.
Aber lange brauchte die Schwuchtel nicht, kurz darauf zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und spritzte auf meinem Rücken.
Mit einem Lächeln verrieb er sein Sperma auf meinen Rücken und meinte: ein geiler Arschfick war das. Das schreit nach Wiederholung.