Premium testen 0,99€

Hallo

ist wahrscheinlich ne komische frage aber ich bin 20 und mich würde mal interessieren,

verändert sich die vagina einer Frau für immer wenn sie ein Baby Vaginal bekommt ?

Zum anfang ist klar aber ist das danach wieder "normal" oder ist das dann wie zb ne Fleichwurst im Gulli ?

da hast du aber ganz schön was zu lesen bekommen ::

aber schlauer bist du auch nicht

nach meiner bescheidenen erfahrung wird die vagina etwas weiter da so ein kindskopf recht groß ist

zusätzlich solltest du vieleicht das alter in betracht ziehen

schau dir deinen vater mal an oder im schimmbad uns männer

mit zunehmenden alter setzt da die schwerkraft ein

aber keine angst es kann immer besser werden und du kannst dann auch andere schöne sachen auspobieren

sei neugierig und taktvoll dann wird es die beste zeit deines lebens

aber es kann ja sein,das die penis grösse in den usa kleiner ist,und sich die frauen deswegen solche sachen antuen.

also wenn "mann" nicht zahnstocher artig ausgerüstet ist,gibt es keine probleme.

grüsse

ja stimmt wollt ich nicht so direkt schreiben :

Das ganze hat doch auch etwas mit der Scheidenmuskulatur zu tun.

Und Muskulatur impliziert doch auch Muskel. Ergo Muskeln kann man Trainieren...

Sodenn lässt sich dieser muskel auch wieder in Form Trainieren.

Stichworte: Beckenbodentraining, PC-Muskeltraining, Liebeskugeln nach der geburt etc.pp.

Ich habe mir nun alles durchgelesen. User DirtBlock hat eine Frage gestellt und viele Antworten bekommen. Die Frage war, sagen wir mal, sprachlich etwas unglücklich gestellt. Und damit meine ich nicht nur den „Fleischwurst-Teil“.

„verändert sich die Vagina einer Frau für immer wenn sie ein Baby vaginal bekommt ?“

Sofern er tatsächlich die Vagina meint, ist es so, dass sie sich unter der Geburt dehnt. Und das ist gut so. Diese spezielle Muskulatur aber, ist genau dafür ausgelegt und geht meist schnell in ihren Ursprungszustand zurück. Zumindest weitestgehend. Sollte aber mit der Frage nicht die Vagina, sondern die Vulva gemeint sein, so kann man sagen, dass geburtsbedingte Veränderungen in diesem Bereich eher selten sind. Warum auch, sie ist ja nur teilweise an der Geburt beteiligt.

Etwas Anderes ist der Sinn der Frage. Hier geht es vermutlich um Lust, um Lustempfinden. Aber wessen Lust meint Dirtblock im Speziellen? Die Lust der Frau, die Lust des Mannes? Beider Lust?

Irgend jemand hat geschrieben, dass Sex mehr ist als nur rammeln. Und dem stimme ich zu. Die Geburt eines Kindes ist für die Frau Stress und Schmerz. Verständlich, dass da die Lust eine Zeitlang kürzer tritt. Die Sorge um das Kind und die schlaflosen Nächte sind ein Teil, ein wichtiger Teil der Lustkarenz. Aber wenn der Partner einfühlsam und verständnisvoll ist, wird die Lust wieder kommen.

Und seien wir doch mal ehrlich, Leben heißt sich verändern. Manchmal in die „gute“ Richtung, manchmal entgegengesetzt. Ich finde, ein Kind muss und darf kein Lustkiller sein. Denn Lust und Sex gehören zu einer Beziehung und wenn sie dann ihr „Ergebnis“ in einem gemeinsamen Kind finden, umso schöner.

Also, nur Mut, Dirtblock. Wenn deine Partnerin ein Kind bekommt, wirst du eventuelle Veränderungen nicht als Lustbremse empfinden, weil du deine Partnerin liebst.

Bei meiner Frau war die Vagina vor der Geburt schon merklich enger als jetzt.

Der Penis wird jetzt beim Verkehr nicht mehr so eng umschlossen wie vorher. Und wenn sie ihre Scheidenmuskulatur zusammenzieht, spüre ich das auch weniger.

Aber deswegen haben wir jetzt keinen schlechteren Sex! Ganz im Gegenteil. Erfahrung, Fanthasie und das Alter gleichen das mehr als aus.

danke für die antworten wahren ja viele sehr ausführlich

sorry nochmal wegen dem spruch das sollte nicht abwertent sein :( ::::

tut mir leid ....

4 Monate später

Bei meiner Frau war die Vagina vor der Geburt schon merklich enger als jetzt.

Der Penis wird jetzt beim Verkehr nicht mehr so eng umschlossen wie vorher. Und wenn sie ihre Scheidenmuskulatur zusammenzieht, spüre ich das auch weniger.

Aber deswegen haben wir jetzt keinen schlechteren Sex! Ganz im Gegenteil. Erfahrung, Fanthasie und das Alter gleichen das mehr als aus.

Dem kann ich nur zustimmen.

Bei uns war es auch so.

Sie ist jetzt etwas weiter - was ich als sehr angenehm empfinde.

„Vagina” ein dehnbarer Begriff. Jetzt mal im Ernst. Die Frau ist dafür geschaffen ein Kind zu gebähren. Und es bildet sich soweit alles zurück wenn auch manchmal mit etwas Beckenbodengymnastik. Das Einzige was sich an der Scheide meiner Frau geändert hat, sie hat jetzt kleine Narben da sie genäht werden musste. Nein, man sieht sie nicht und stören nicht. Nur soviel zur Frage, bleibende Veränderungen nach einer Geburt.

MfG SH-Fun

5 Monate später

Muschi ist nach den Geburten viel weiter geworden. Beim normalen Verkehr mit meinen Mann spüre ich kaum seinen Schwanz. Ich brauche dann schon die Dehnung von seiner Hand oder großen Dildos um zu kommen. Meinen Mann macht es neuerdings auch tierisch geil wenn ich mit großschwänzigen Kerlen vögel.

War bei dem Bild nicht etwas Photoshop am Werk...

könnte aber Theoretisch auch dierekt nach einer Dehnung aufgnommen worden sein. Aber ihr habt schon recht die Weichzeichnung am Rand des gesamten Scheideneingangsbereichs, sieht stark nach Einsatz eines Warpingfilters aus.

wieveile geburten waren es denn, bei dem geilen bauch.

die pussy sieht auch super aus, fast wie jungfrau

Muschi ist nach den Geburten viel weiter geworden. Beim normalen Verkehr mit meinen Mann spüre ich kaum seinen Schwanz. Ich brauche dann schon die Dehnung von seiner Hand oder großen Dildos um zu kommen. Meinen Mann macht es neuerdings auch tierisch geil wenn ich mit großschwänzigen Kerlen vögel.

mach nen fakecheck, dann glauben dir auch die leute.

Es wird ja nicht bezweifelt, dass sie das da auf dem Bild ist. Es wird aber sehr wohl bezweifelt das Ihre Möse tasächlich so geweitet ist, wie auf dem Bild zu sehen. Nicht dass ich nicht glaube dass es das gibt aber bei genauer betrachtung sieht man im Randbereich des Eingangs leichte Verzerrungen die mir nicht natürlichem Ursprungs zu sein scheinen. Zu dem kommt das diese Verzerrungen mit einem Weichzeichner bearbeitet wurden um sie zu vertuschen.

Ich übergehe jetzt mal Deine Ausdrucksweise und verbuchs einmal unter Welpenschutz, bist scheinbar noch ziemlich mitten in der Pubertät oder so :

Schon mal überlegt, dass solche Sprüche vielleicht nicht unbedingt nur auf die Gelschlechtsteile der Frau gemünzt sind, sondern eher implizieren, dass ein Leben mit Kindern anstrengend und durchaus eine Belastungsprobe für manche Beziehung sein kann? Ich würde tippen, dass die Männer, die Dir sowas sagen, recht wenig Einfühlungsvermögen besitzen oder die Beziehung brach auseinander, da halten dann schon mal schnell die Kinder als Grund her...."meine Frau ist immer müde, sie schläft nicht mehr mit mir, sie hat nur noch die Kinder im Kopf bla blubb"

Denn, WENN es so wäre, dass nach einer Geburt "eh alles vorbei" ist, dann erklär mir mal, wieso es Frauen gibt, die 2, 3, 4 oder mehr Kinder haben, vom selben Mann?

Die dürften dann ja alle kein erfülltes Sexualleben mehr haben....

Dem ist fast nix hinzuzufügen.

Es gehört für mich zu einem der gewaltigsten Dinge die die Natur am Mensch vollbringt, nämlich das bei der Frau alles wieder auf "Originalgröße" zurückgeht und da kann das Kind noch so groß sein.

Alles andere sind saudumme Stammtischgeschichten die sich allerdings hartnäckig halten.

Noch was an den Threadersteller (der noch recht jung sein dürfte):

Es geht nicht um ausgeleierte Muschis nach der Geburt es geht um ganz was anderes.

Wenn man als Paar ein Kind in die Welt setzt dann muß man sich im klaren sein daß dieses Ereigniß das bisherige Leben des Paares von Grund auf verändert.

Schon klar alle Tanten und Onkels finden den Nachwuchs total liiiieb, und alle Freundinen finden das alles voll süüüüüß wenn sie schwanger ist, aber daß man sich jetzt als Paar erstmal zusammenreißen muß das sagt einem keiner (außer mir) weil man will ja da nix negativ reden etc. bla, bla,.... Tatsache ist aber das sich sehr viele Paare ein halbes- bis ein Jahr nach der Geburt eines gemeinsamen Kindes trennen. Na warum wohl?

Bei aller Fürsorge darf man dabei den Partner/die Partnerin nicht vergessen und auch wenns stressig ist sollte man sich gemeinsame Zeitfenster schaffen. Daher: Er geht halt mal nicht mit seinen Freunden einen trinken und sie nicht mit den Freundinnen auf einen Kaffee. Stattdessen versucht er eben sie etwas zu entlasten, nett und verständnisvoll zu sein und sie probiert halt nicht die Lust auf Sex zu verlieren....

Dann habt ihr schon fast gewonnen.

Noch was an den Threadersteller (der noch recht jung sein dürfte):

Es geht nicht um ausgeleierte Muschis nach der Geburt es geht um ganz was anderes.

Wenn man als Paar ein Kind in die Welt setzt dann muß man sich im klaren sein daß dieses Ereigniß das bisherige Leben des Paares von Grund auf verändert.

Schon klar alle Tanten und Onkels finden den Nachwuchs total liiiieb, und alle Freundinen finden das alles voll süüüüüß wenn sie schwanger ist, aber daß man sich jetzt als Paar erstmal zusammenreißen muß das sagt einem keiner (außer mir) weil man will ja da nix negativ reden etc. bla, bla,.... Tatsache ist aber das sich sehr viele Paare ein halbes- bis ein Jahr nach der Geburt eines gemeinsamen Kindes trennen. Na warum wohl?

Bei aller Fürsorge darf man dabei den Partner/die Partnerin nicht vergessen und auch wenns stressig ist sollte man sich gemeinsame Zeitfenster schaffen. Daher: Er geht halt mal nicht mit seinen Freunden einen trinken und sie nicht mit den Freundinnen auf einen Kaffee. Stattdessen versucht er eben sie etwas zu entlasten, nett und verständnisvoll zu sein und sie probiert halt nicht die Lust auf Sex zu verlieren....

Dann habt ihr schon fast gewonnen.

Ausser dir? Ich erzähle auch gerne die Wahrheit! In unseren Bekanntenkreis wahren in letzter Zeit mehrere Geburten und da rede ich offen über meine Erfahrung nach der Geburt unseres Kindes! Ich staune wie Naiv manche denken können, viele glauben im Ernst es ändert sich kaum was!

Ansonsten gebe ich dir recht, man muss Zeit finden für sich und der Partnerschaft! Auch ich habe damals meiner Frau das Kind abgenommen und tue es auch heute noch sehr gerne! mittlerweile haben wir uns in der Betreuung und Tagesabläufe recht gut eingespielt! Und da man als Mann meistens noch die Abwechselung im Job hat ist es nur recht der Partnerin auch eine Abwechselung zu gönnen! Denn Kinder, Küche, Kirche sind ja wohl überholt! Und ein Kind zu bekommen heisst eben auch Verantwortung zu übernehmen, nicht nur dem Kind gegenüber sondern auch der Familie und der Partnerin! Und den Sex können wir auch geniessen!

MfG SH-Fun

Recht hast du! Klar bleibt das eine oder andere zurück! Aber was die Frau 9 Monate an Veränderung erlebt hat, nicht nur körperlich sondern auch seelisch, verdient erstmal Respekt und Anerkennung! Und wer möchte sich da über eine z.B. schlaffere Brust oder Schwangerschaftsstreifen beschweren! Das wäre doch sehr Oberflächlich!

MfG SH-Fun

Klar mit 20 waren wir alle knackig! Und uns wird vorgemacht, dass ist das Optimum. Nur in der Realität werden wir alle älter. Bauen ab und man sieht uns das Leben an, wir können zwar den Verfall verlangsamen aber nicht aufhalten! Und ich habe meine Frau geheiratet um mit ihr gemeinsam Alt zu werden! Mit allen drum und dran! Auch sie hat ihren Zoll ans älter werden gezahlt genauso wie ich. Aber dank des real live macht es nichts! Und so sollte im Allgemeinen sein! Altern in Würde!

MfG SH-Fun

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses