Marco700 Feiner Lustspender mit schöner Eichel, da stimmt alles. Ein Prachtschwanz! Würde ihn schon lutschen und blasen wollen!
devoteSie5 Sieht sehr männlich aus. Mittlerer Größe ist OK! Schöner Schwanz zum blasen wenn er rasiert wäre.
mick300 und das Rasieren kann man ja mit einbeziehen ins Verwöhnen, nicht wahr ?!? ist mittlerweile rasiert schau in meinem Album nach,war damals einfach zu geil die Bilder einzustellen,dass ich keinen Bock mehr´darauf hatte
mick300 Schöne dicke Eichel! Ansonsten könnte er gerne noch was länger sein. recht,könnte vielleicht etwas länger sein,kann man aber leider nichts machen.LG
mick300 Er ist geil schön und lecker. Sieht super aus und reizt zum lecken. Den in meinem Arschloch und ich höre bestimmt die Engel im Himmel. Schön,dass er dir gefällt nur das mit deinem Arschloch kann ich dir leider nicht dienen.
mick300 gefällt mir sehr gut dein schwanz!!!!! tolle pralle eichel Freut mich,dass er dir gefällt leider ist er nur für die Frauenwelt bestimmt.LG
mick300 Sehr schöner, geiler Schwanz. Nur rasiert wäre schöner ;-) Er ist mittlerweile rasiert nur damals als ich die Bilder machte war ich so geil,dass dafür keine Zeit mehr blieb.
mick300 super schönes teil, schön hart und hat wohle proportionen. und jetz rasiert nochmal geiler, es sieht bestimmt geil aus wenn er abspritzt. für den Kommentar
mick300 super schönes teil, schön hart und hat wohle proportionen. und jetz rasiert nochmal geiler, es sieht bestimmt geil aus wenn er abspritzt. ja,sieht sehr gut aus