Ich als Mann liebe es in Frauenkleider in meiner Wohnung herumzuspazieren und auch
in diesen meine sexuellen Phantasien auszuleben. Alle vier Tage unterziehe ich mich einer
Ganzkörperrasur, um ein weibliches Aussehen ein wenig zu erreichen.
Eines Tages hatte ich nun irgendwie die Nase voll davon, immer nur einen Analdildo
einzuschieben und mich mit diesem zum Orgasmus zu bringen. Ich wollte mehr.
In meiner Jugend hatte ich ein Erlebnis mit einen älteren Vereinskameraden.
Ich war mit ihm nach dem Training allein im Duschraum, als er plötzlich seinen Schwanz unter der Dusche anfing zu wichsen. Anschließend fragte er mich, ob wir nicht gemeinsam
wichsen wollen. Zur damaligen Zeit war ich noch sehr stark auf Frauen fixiert und lebte meine sexuellen Wünsche auch mit diesem Geschlecht aus. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Lust auf ein erotisches Abenteuer mit einem Mann und ich verließ den Duschraum ohne etwas zu sagen. Trotzdem blieb er, nennen wir ihn mal Rainer, ein guter Vereinskamerad mit einer sexuellen Vorliebe zu Männern. Wir blieben im Laufe der Jahre, trotzdem er aus dem Verein ausgetreten ist, immer noch telefonisch in Kontakt.
An einem kalten Dezembertag, ich hatte gerade Urlaub, fiel mir wieder Rainer ein.
In rief ihn telefonisch an, um ein Treffen bei ihm zu Hause in den Abendstunden zu vereinbaren.
Da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten, stimmte er gleich zu.
Nun begannen meine Vorbereitungen. Ich unterzog mich nach dem Telefongespräch einer
Ganzkörperrasur und packte meine Sporttasche mit Frauenkleidern, Pumps, Feinstrumpfhosen, Halterlosen Strümpfen, Damenunterwäsche und zwei Frauenperücken.
Da ich in der Öffentlichkeit nicht als Frau herumspaziere, zog ich mir einen weißen Damenstringtanga und darüber eine transparent durchgehende bronzefarbende Feinstrumpfhose an. Anschließend zog ich darüber ein männliches Outfit.
In den Abendstunden fuhr ich mit meinem Auto zu seiner Wohnung. Während der Fahrt
überlegte ich, ob er überhaupt auf meine sexuellen Phantasien (als ein Mann in Frauenkleider) einsteigen oder dies ablehnen würde. Als ich bei ihm klingelte erwarte er mich schon an seiner Wohnungstür und bat mich in sein Wohnzimmer. Im Flur stellte ich meine Sporttasche ab. Er fragte mich auch gleich, ob ich vom Training kommen würde, worauf ich bejahte. Ich traute mich noch nicht, ihn über den wahren Inhalt meiner Sporttasche aufzuklären. Rainer ging stramm auf die 60 Jahre zu und ich war 46. Im Laufe der Jahre hatte er einen Bierbauch und eine Glatze bekommen, was mich aber nicht störte. Ich selbst bin ziemlich groß und habe eine schlanke Gestalt.
In seinem Wohnzimmer setzte ich mich ihm gegenüber, während er sich in seinem Sessel
fallen ließ. Er trug eine Sporthose und ein weißes T-Shirt. Auf dem Wohnzimmertisch hatte er ein paar Flaschen Bier abgestellt. Ich fand es ganz in Ordnung und begann auch gleich eine
Flasche zu trinken. Hier würde ich mal sagen, dass ich mir für die nächsten Stunden in seiner Wohnung Mut antrank. Wir plauderte über die Vergangenheit im Verein sowie über Gott und die Welt. Im Hintergrund spielte das Radio leise. Nachdem wir jeder zwei Flaschen Bier ausgetrunken hatten und etwas Zeit vergangen war, bemerkte ich, dass er mit seiner Hand in der Jogginghosentasche an seinem Schwanz spielte und dabei zu mir herüber sah.
Mir wurde kalt und heiß, aber irgendwie gefiel mir das, um ihn später mit meinen sexuellen
Vorlieben zu konfrontieren. Außerdem bemerkte ich, dass auch mein Schwanz in der Hose zu wachsen begann. Rainer wichste seinen Schwanz, welcher offensichtlich zu einer stattlichen Größe angewachsen war, immer weiter und beobachtete mich während wir weiter über dies und jenes sprachen. Für ihn war es wohl wichtig, wie auf sein Schwanzgewichse reagiere.
Ich sah jetzt den Zeitpunkt gekommen, ihn über meine sexuellen Phantasien und meine Vorliebe, mich in Damenbekleidung zu präsentieren, aufzuklären. Während ich ihm alles erzählte, konnte ich erkennen, dass er offensichtlich davon begeistert war und er seinen Schwanz nur noch heftiger wichste. Ich beichtete auch, dass sich in meiner Sporttasche Damenbekleidung befindet. Daraufhin fragte er mich, was ich denn von dem heutigen Abend erwarte. Er ließ mich überhaupt nicht ausreden und fragte mich, was ich unter meiner Hose an hätte. Jetzt war das Eis gebrochen und mein inzwischen mächtig angewachsener Schwanz fing an zu pulsieren. Ich nahm allen Mut zusammen und stand von dem Sessel auf. Ich öffnete meine Hose und zog sie und die über die Feinstrumpfhosen gezogenen Herrensocken aus. Er starrte auf meine bestrumpften Beine, den Damenslip und meinen mächtig gewachsenen Schwanz darunter.
Jetzt war auch bei ihm kein Halten mehr und er zog sich seine Jogginghose und seine Unterhose aus, blieb aber im Sessel sitzen und fing an weiter seinen entblößten Schwanz zu wichsen. Ich trat zu ihm an dem Sessel heran und stellte mich vor ihm auf. Anschließend beugte ich mich zu ihm herunter und flüsterte ihm leise ins Ohr, dass ich jetzt meine Sporttasche aus dem Flur holen werde und wir gemeinsam beraten, was ich anziehen soll. Außerdem lächelte ich ihn an und sagte ihm, dass er nicht versuchen sollte, vorher abzuspritzen. Ich holte meine Sporttasche aus dem Flur, öffnete sie und stellte sie vor ihm hin.
Er begann im Sitzen sofort die darin befindlichen Damensachen herauszuholen und sie neben sich auf seinem Bett abzulegen. Dabei erregte es mich immer weiter, wie ich sah, wie er meine Damenslips, die Feinstrumpfhosen und die anderen Bekleidungsstücke betrachtete und sie durch seine Finger gleiten ließ. Plötzlich fragte er mich, ob ich mir denn nicht meine Fingernägel lackieren könnte. Auch daran hatte ich gedacht und in der Sporttasche eine kleine Auswahl an Nagellack, Lippen- und Augenbraunstifte eingepackt, was er wohl jetzt entdeckte. Ich überließ ihm die Auswahl und er entnahm eine Flasche mit rotem Nagellack, einen roten Lippenstift und reichte sie mir. Weiterhin holte er aus seinem Bad einen riesigen Wandspiegel, damit ich mich vorbereiten konnte. Mir war es etwas unangenehm es vor ihm zu tun, aber er bestand darauf.
Während ich den roten Nagellack auf meine Fingernägel auftrug und den Lippenstift ansetzte, bat ich ihm die Damensachen auszusuchen, welche ich jetzt anziehen sollte.
Dabei sagte ich ihm, dass ich das nuttige Outfit der Sekretärin mag. Er entschied sich für schwarze hochhackige Pumps, einen schwarzen Minirock, eine weiße Bluse, ein schwarzen Blazer, eine schwarze Perücke und legte die Sachen vor mich hin. Nachdem ich nun die Fingernägel lackiert und den Lippenstift aufgetragen hatte, begann ich mir die von ihm bereit gelegten Sachen langsam anzuziehen. Er sah mir beim Anziehen genüsslich zu und fing wieder heftig an seinen geilen Schwanz zu wichsen. Er bat mich noch, nur den Damenslip auszuziehen, so dass nur die Feinstrumpfhose meinen steifen Schwanz bedecken sollte, was ich auch tat. Nachdem ich mir das Sekretärinnenoutfit angezogen hatte, konnte ich mich in dem Wandspiegel betrachten. Man sah ich geil aus mit meinen bestrumpften Beinen den hochhackigen Pumps, den darüber befindlichen Minirock, der weißen Bluse und dem schwarzen Blazer. Die aufgesetzte Damenperücke vollendete das äußere Erscheinungsbild einer wahnsinnig aussehenden Frau. Ich stolzierte vor ihm auf und ab und lächelte ihn dabei an.
Das machte ihn nur noch verrückter und er wichste weiter seinen Schwanz im Sessel.
Er fiel ihm offensichtlich jetzt schwer sein Sperma zurückzuhalten und nicht auf mich abzuspritzen. Mittlerweile begann er auch schneller zu atmen, was mich wiederrum massiv geil machte.
Ich stellte mich mit leicht gespreizten Beinen vor ihm hin und beugte mich zu ihm herunter.
Anschließend hauchte ich ihm ins Ohr, wie wahnsinnig geil ich bin und bat ihn mir Anweisungen zu geben, um seine sexuellen Phantasien auszuleben. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und befahl mir, meinen geilen Arsch ihn zuzuwenden, dabei die Beine leicht zu spreizen und mich nach vorne zu beugen. Weiterhin sollte ich mir mit meinen rot lackierten Fingern von meinen Knöcheln aufwärts zu den Oberschenkeln streicheln und ihn dabei ansehen. Während ich das tat, genoss ich sein gierigen Blick und wie er seinen Schwanz unaufhörlich dabei wichste. Dabei bemerkte ich, dass auch mein Schwanz, welcher von der Feinstrumpfhose bedeckt war, zu einer beachtlichen Größe heran gewachsen war.
Ich war selber drauf und dran zu explodieren und meinen Samen in die Feinstrumpfhose zu ergießen.
Für Rainer war kein Halten mehr. Der Anblick der sich ihm bot, zwang ihn sich aus dem Sessel zu erheben. Er hockte sich hinter mir hin und ergriff mit beiden Händen meinen Minirock und zog ihn herunter.
Ich streifte den Mini ab und blieb weiterhin so stehen.
Ich hörte ihn sagen, was ich für einen geilen Arsch habe und er sich zusammenreißen muss, mir nicht seinen geilen Fickschwanz in meine Arschfotze zu rammen. Im ersten Moment war ich doch überrascht von seiner vulgären Aussprache, raunte ihm aber zu, dass mich die Sprachweise richtig antörnt.
Mein Atem wurde ebenfalls schneller als ich bemerkte, wie er seinen Fickschwanz in die Hand nahm und sich mit diesem langsam an meinen bestrumpften Beinen aufwärts in Richtung meiner Arschfotze vor arbeitete. Während er das tat, begann ich meinen von der Feinstrumpfhose bedeckten Prügel zu streicheln. Er umfasste meine Taille und zog mich zu sich heran, so dass das ich seinen harten feuchten Schwanz auf meinen Arsch spürte. Er begann ständig seinen Fickschwanz über meinen Arsch zu bewegen Dabei spürte ich schon den ersten feuchten Samentropfen von ihm auf meinen Arsch.
Man machte ich das geil und ich begann leise zu stöhnen. Um ihn weiter zu animieren, flüstere ich ihm zu, wie geil mich das macht. Während er immer noch mit seinem Penis über mein Arsch streichelte, begann er mit seinen Fingern mein von der Feinstrumpfhose bedecktes Poloch zu massieren. Ich raunte ihm zu, dass er vorsichtig sein sollte, da ich nicht wollte, dass die Strumpfhose jetzt schon zerrissen wird. Er schob mir jetzt seine Finger in den Mund, welche er zuvor in seine Samentropfen auf meinen Arsch getaucht hatte. Ich leckte seine mit Samen behafteten Finger ab und bemerkte, dass mich das immer geiler machte.
Nach einer Weile zog er seine Finger aus meinen Mund und kniete sich hinter mir hin.
Er begann jetzt mit seinen feuchten Fingern, mein von der Feinstrumpfhose bedecktes Poloch, zu massieren. Ich konnte vor Geilheit kaum noch stehen und begann mit kreisenden Bewegungen meines Arsches ihm diesen entgegen zu strecken. Von mir kam ein leiser Aufschrei, als ich wahrnahm, wie zwei seiner Finger in meine Arschmuschi eindrangen.
Mein Atem wurde immer schneller und ich fing an lauter zu Stöhnen. Mein Gestöhne stimulierten Rainer so sehr, dass seine Finger immer heftiger in meine Pomuschi ein- und ausdrangen. Ich musste ihn bremsen, um ein Zerreißen meiner Strumpfhose zu verhindern.
Rainer war nicht mehr zu halten und begann jetzt mit seiner Zunge die inzwischen durchnässte Feinstrumpfhose an meinen Poloch zu lecken. Er tat dies lang und intensiv, indem er meine beiden Pobacken mit seine Händen auseinander zog. Durch das Lecken mit seiner Zunge an meiner Pomuschi nahm ich plötzlich wahr, dass auch bei mir die ersten Samentropfen aus meinen steifen Schwanz sich in die Feinstrumpfhose ergoss. Nach einer Weile hörte er mit dem Lecken seiner Zunge an meiner Pofotze auf und forderte mich auf umzudrehen.
Ihm machte es Spaß mich anzusehen, wie ich vor Geilheit fast abspritzte.
Er selbst gab mir zu verstehen, dass er seine Aktivitäten ebenfalls ausführlich genoss, um so auch ein vorzeitiges Abspritzen seinerseits zu verhindern. Als ich mich ihm zugewandt hatte, sah er meinen bestrumpften feuchten Fickschwanz vor sich. Er gab mir zu verstehen, wie geil er meinen Schwanz findet und ergriff meine Pobacken und zog mich zu sich heran. Da er bereits vor mir kniete begann er meinen bestrumpften Schwanz zu küssen und zu lecken.
Mit seinen Fingern zog er meinen bestrumpften Penis leicht von meinen Körper weg und begann damit ihn in seinen Mund zu führen. Ich spürte eine feuchte warme Nässe an meinen Schwanz und stöhnte heftig weiter. Seine Lippen umschlossen meine Eichel und er saugte und leckte unaufhörlich. Das Gefühl das ich dabei empfand lässt sich kaum beschreiben. Wie mir das gefiel äußerte sich darin, dass ich jetzt mein rechtes Bein über seine linke Schulter hob und mit meinen beiden Händen seinen Kopf umfasste, um diesen fester an meinen Fickschwanz zu drücken. Dabei stöhnte ich laut und ausgiebig.
Was von ihm erfolgte war jetzt ein abwechselndes Blasen, Lecken und Saugen meines Schwanzes. Durch seine Aktion war inzwischen in mir der Entschluss gereift mich heute noch von ihm in meine Pomuschi ficken zu lassen. Inwieweit Rainer dazu bereit war, konnte ich in diesen Augenblick nur erahnen. Nach einiger Zeit hörte er auf und stand auf. Er begann meine Taille zu umfassen und zog mich zu ihm heran. Dabei drückte er seinen feuchten harten Fickprügel gegen meinen immer noch pulsierenden Schwanz.
Er fragte mich, ob ich nicht heute die ganze Nacht mit ihm verbringen will. Meine Geilheit war so weit fortgeschritten, dass ich ihm sagte, dass er heute nach alles mit mir machen kann was er will.
Ich hauchte ihm jetzt ins Ohr, dass ich gerne seinen Fickschwanz in meinen Mund nehmen möchte und kniete mich vor ihm hin. Meine Finger mit den rot lackierten Fingernägeln ergriffen seinen harten Fickprügel und ich zog seine Vorhaut zurück. Anschließend führte ich seinen Schwanz in meinen Mund und fing an wie wild an ihm zu saugen. Rainer sah zu mir herunter und ergriff meinen Hinterkopf und drückte seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund. Wie ein wild gewordenes Miststück zog ich immer wieder seinen Schwanz aus meinen Mund und führte ihn wieder bis zum Anschlag hinein. Dabei saugte und leckte ich unaufhörlich an seinem Schwanz. Rainer hechelte und stöhnte dabei, so dass ich immer weiter seinen nassen Fickschwanz blies. Er gab mir zu verstehen, dass er jeden Moment abspritzen würde und ich sagte ihm dass ich es wolle. Ja ich wollte seinen Sperma in meinen Mund. Nach einem kurzen Augenblick zuckte sein Fickprügel in meinen Mund. Ich hatte seinen Penis bis zum Anschlag in meinen Mund als er seinen gesamten Sperma entlud.
Er schrie auf und nannte mich eine wild gewordene Schwanznutte. Wie mir das gefiel.
Ein Teil seines Spermas schluckte ich herunter. Ich stand auf und setzte mich auf sein Bett.
Den anderen Rest seines Spermas spukte ich auf meinen bestrumpften harten Penis und begann diesen genüsslich bis zu meiner Pomuschi zu verteilen. Er sah mir dabei zu und sein Schwanz erschlaffte.
Ich wusste, dass es einige Zeit brauchen würde, bis sein Schwanz wieder steif wird. Um ihn wieder anzutörnen gab ich ihm zu verstehen, dass ich mit jetzt ein wenig selbst befriede und er mir dabei zusehen soll. Insgeheim hoffte ich, dass seine Ficklatte nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit ist.
Ich sollte recht behalten. Anschließend stand ich auf und holte aus meiner Tasche einen Analdildo und setzte mich wieder auf sein Bett. Den Dildo rieb ich mit dem seinem Restsperma ein und zog meine Feinstrumpfhose herunter. Im Anschluss führte ich den Analdildo bis zum Anschlag langsam in meine Pomuschi ein. Ich stand von seinem Bett auf und zog mir die Strumpfhose wieder
hoch, so dass meine Pomuschi mit dem in mir steckenden Analdildo wieder bedeckt wurde.
Im Stehen begann ich mit der rechten Hand mir den Analdildo unter der Strumpfhose in mein Stutenloch rein- und raus zu schieben. Dabei streckte ich Rainer, meinen, mit seinen samenbehafteten, nassen, steifen und bestrumpften Lustprügel entgegen. Meine Augenlider senkten sich und ich begann dabei lustvoll zu stöhnen. Ich hauchte Rainer entgegen, dass ich mir jetzt vorstelle, dass es sein Megaschwanz ist der mich fickt. Rainer sah mir gierig dabei zu und masturbierte seine erschlafften Lustspender. Es dauerte nur kurz und sein Glied wurde wieder megahart. Er raunte mir zu, mich jetzt ficken zu wollen. Ich wollte es aber noch lange wie möglich herauszögern, da ich seine Geilheit unheimlich genoss.
Ich setzte mich wieder auf sein Bett und fing an den Analdildo ständig aus meiner Pomuschi zu pressen, um ihn anschließend wieder bis zum Anschlag eindringen zu lassen. Dabei stützte ich meine Hände auf meine Oberschenkel ab und begann im Sitzen meinen Arsch hin- und her zu bewegen. Seine sexuellen Phantasien kannten keine Grenzen und er fragte mich, ob ich etwas Natursekt aus meinen Fickschwanz in die Feinstrumpfhose pressen könnte.
Mich machte diese Frage nur noch megageiler, da ich bei meinen Selbstbefriedungen zu Hause es schon oft getan hatte. Genug davon hatte ich in mir, da durch die zwei Flaschen Bier meine Blase prall gefüllt war. Ich gab ihm zu verstehen, wie geil ich darauf bin und er holte aus dem Flur eine große Plastikfolie. Damit deckte er sein Bett ab.
Anschließend setzte ich mich auf die Plastikplane und wandte mich Rainer zu.
Ich begann den in mir steckenden Dildo langsam hinaus zu pressen.
Dabei pulsierte mein Schwanz unter der Feinstrumpfhose.
Ich öffnete leicht den Mund und begann zu pressen und dabei zu stöhnen.
Mein Gott es lief wirklich Natursekt aus mein Schwanz und ergoss sich in der Feinstrumpfhose.
Ich stand auf, ergriff mit beiden Händen den Taillenbund meiner
Feinstrumpfhose und zog sie nach oben straff. Dabei bewegte sich meine Vorhaut
unter der Feinstrumpfhose und weitere Ladungen von Natursekt schossen aus meinen
Glied. Es lief an meinen bestrumpften Beinen hinunter. Für Rainer war mit seinen
megaharten Fickschwanz kein Halten mehr und er sprang an mich heran.
Er kniete sich vor mir hin und begann den Natursekt auf meinen Beinen innig
aufzusaugen. Jetzt war ich soweit von ihm gefickt zu werden.
Was hatte er für einen geilen harten Schwanz. Ich setzte mich wieder auf sein
Bett, während er vor mir stand. Dabei spreizte ich meine Beine weit auseinander
und begann mir über meine nassen strumpfbedeckten extrem harten Schwanz
zu streicheln. Rainer setzte sich vor mir hin und begann wie wild meinen
bestrumpften Schwanz zu lecken.
Ich war wie von Sinnen als er meinen nassen Schwanz leckte und presste wieder
seinen Kopf an mich heran. Mittlerweile war meine Strumpfhose so feucht
und nass und das ich wieder vor Entzücken laut zu Stöhnen anfing. Seine
Leckbewegungen wurden immer wilder und er nannte mich immer wieder
eine kleine dreckige Schwanzhure. Bei mir war kein Halten mehr. Ich raunte
ihm zu, dass mir gleich wieder Natursekt aus meinen Schwanz in die
Strumpfhose schießen würde. Er sagte dabei zu mir, dass ich Miststück
jetzt den Natursekt in meine Strumpfhose fließen lassen solle.
Ich begann laut zu schreien, als ein weiterer Strahl Natursekt aus meinen Fickschwanz
in die Strumpfhose schoss. Es war unglaublich, wie weitere Mengen
meines Natursektes sich aus meinen Schwanz bahnten und anschließend
in Richtung meiner Pomuschi liefen. Dabei wurde ich ständig durch Rainers
lauten Lustrufen unterstützt. Mittlerweile war die Strumpfhose an meinen
Lustkolben und meiner Pomuschi triefend nass. Ich kniete mich hin und
streckte ihm mein nasses Stutenloch entgegen.
Als Rainer diesen Anblick von mir sah, kniete er sich ebenfalls hinter mir
hin und masturbierte dabei heftig seinen Lustspender.
Ja ich war soweit und wollte von ihm jetzt gefickt werden. Ich drehte meinen
Kopf zu ihm und flehte ihn an mir seinen nassen Schwanz in meine Pomuschi
zu stecken. Als er sich einen Kondom überziehen wollte, forderte ich ihn auf
dies zu lassen. Für mich war der Entschluss gereift jetzt und hier seinen
Spermasaft in mir zu spüren.
Fortsetzung folgt……