Letztes Wochenende hat ein guter Freund von mir, Heinz, seine Eva geheiratet.
Die Woche davor, also am letzten Mai-Wochenende, gab er einen Junggesellenabschied.
Neben mir waren noch Martin, Bernd, Fritz und Jürgen dabei.
Es wurde schön gegrillt und natürlich gab es auch Bier.
Als wir schon etwas in feucht-fröhlicher Stimmung waren, fing Jürgen (schwul) plötzlich an:
"Ich habe eine geile Idee für Heinz..." - "Ja, was denn?", fragte der aufgeregt.
"Wie wäre es, kurz vor der Ehe noch nen Männerarsch zu ficken?"
(Er und die anderen hatten mich ja schon gefickt... )
Heinz blickte sehr erstaunt: "Interessieren würde es mich ja schon, aber..."
- "Dann nix ABER. Steve stellt sicher seine geile Arschfotze zur Verfügung."
- "Klar, warum auch nicht, wäre ja nicht das erste Mal...", grinste ich.
Jürgen hatte inzwischen wie zufällig ein Gleitgel aus seinem Rucksack geholt.
Ich zog mich langsam aus und konnte sehen, dass sich bei Heinz allmählich eine Beule in der Hose abzeichnete. :
Dann beugte ich mich über den freigeräumten Tisch und Jürgen schmierte mein Poloch gekonnt ein.
"Na dann bediehn' Dich!", rief er Heinz zu. Der zögerte erst, aber dann zog er doch seine Hose nach unten.
Sein 21cm Prachtschwanz sprang förmlich heraus, das konnte ich aus den Augenwinkeln gut erkennen.
Er ging hinter mich, streichelte erst über meine Arschbacken und fuhr dann mit einem Finger ins Loch.
Er fingerte mich etwas und dann spürte ich etwas großes, warmes an meinem Hintereingang: seine Eichel.
Er drückte gegen meinen leichten Widerstand und versenkte schließlich sein Gerät ganz in mir.
Langsam begann Heinz damit, mich zu vögeln, zuerst sanft und dann immer fordernder.
Er genoss meinen Arsch sichtlich und hämmerte mich so durch, dass der Tisch nur so wackelte.
Die anderen grölten und wichsten inzwischen dazu.
Plötzlich kam Heinz mit einem zufrieden Grunzen zum Höhepunkt und spritzte mit zuckendem Schwanz in mich ab.
"Boah, ein Männerarsch fickt sich auch richtig gut.", schärmte er.
Was dann folgte, hatte ich insgeheim gehofft:
Kaum, dass sich Heinz aus mir zurückgezogen hatte, trat Jürgen an seine Stelle und fickte mein vollgesaftetes Loch seinerseits durch.
Auch er schoss mir seinen Saft ins Gedärm.
Die anderen drei wollten auch noch dran und schoben mir nacheinander ihre Prügel rein.
Sie bumsten mich alle ordentlich durch und spritzten in mich ab.
Von der wilden Fickerei wurde auch ich so erregt, dass es mir zwischendurch kam und ich unter den Tisch ejakulierte.
Als schließlich alle fertig waren, stand ich auf.
Aus meinem weit aufgeficktem Loch tropfte das Spermagemisch von fünf Männern auf den Boden.
Am Ende des Abends beschlossen wir sechs, dass dies unser Geheimnis bleiben sollte und evlt. mal wiederholt werden wird...
--------------
Hoffe, die kleine Episode gefällt Euch. ;)