Ich habe schon beide Konstellationen gehabt, Frau/Frau/Mann und Mann/Mann/Frau. Ich würde immer wieder letztere wählen. Nicht nur aus Rücksicht auf meine Süße, sondern auch weil's für mich viel geiler und sogar praktischer ist. Zwei Frauen zu bedienen finde ich viel umständlicher als mit einem Kollegen an einer Frau zu ficken. Das Beste ist zudem, finde ich, wenn ein Gestänge zugesteckt wird. Der Druck auf meinen Schwengel wird dann ganz plötzlich stärker und durch die dünne Scheidewand spüre ich ganz genau, wie die andere Stange geformt ist und sie an meinem Schwanzschaft eng entlang in meine Frau gleitet. Da geht mir schnell schon mal einer ab, schneller und besser als wenn eine Dame bei mir aufsitzt und ich die andere im Gesicht hab. Meine Süße findet's erfreulicherweise auch ziemlich geil und deshalb machen wir es zuhause auch schon mal mit einem Dildo. Meine aber, dass ein Dildo sich an der Stange irgendwie kalt anfühlt, kälter als ein Echtschwanz.
Auch das Lutschen finde ich geiler, wenn die Frau dabei gestoßen wird. Besonders intensiv ist mir das, wenn sie kniet, sich mit den Händen beim Schwanz auf den Schenkeln abstützt und es dann von hinten bekommt. Das hab ich schon öfters gehabt als Doppelständerungen. Denn für die muss die Frau schon recht arschgeil sein, sonst wird's schon mal anstrengend. Ein Doppel in nur einer Fotze hab ich deswegen noch nicht gehabt. Stell ich mir aber reizvoll vor, wenn der andere Schwanz direkt an meinem samt.