hatte mit 16 schon mein erstes gangbang (4er) und Sie wurde natürlich doppelt gelocht. Als es uns allen gefiel, haben wir es natürlich öfters wiederholt;)
Von Hinten-Von Vorn-Zugleich
ja... eng ist ein sehr dehnbarer begriff ;)
das ist mir bekannt, dass dies relativ gesehen wird ....
das ist mein traum
Hallo, schau doch einmal auf den Beitrag Sandwich.
Männer Hand aufs Herz, wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen zu zweit eine Frau zu vögeln und was habt ihr dabei empfunden? Liebe und geile GrüßeWenn ihr Bildbeiträge habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit postet.
Geile Frau, schau doch mal in den Beitrag Sandwich, würde Dir bestimmt gefallen.
Klar habe ich schon öfter gemacht. Ich stehe nicht aus Anal, aber auf - zwei in eins - das ist super, super geil!
würde ich das sicher auch ausprobieren
darf ich auch mal ;)
Männer Hand aufs Herz, wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen zu zweit eine Frau zu vögeln und was habt ihr dabei empfunden? Liebe und geile GrüßeWenn ihr Bildbeiträge habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit postet.
ich wär gern noch als dritter zu gestoßen!
Ja, ich, bzw. anders ausgedrückt, meine Holde, unser "mittlerweile" Hausfreund und ich haben dieses "Vergnügen" auch schon erlebt.Zwar in der Variante Doppelstecker in ihrer Möse aber nichtsdestotrotz ein geiles Erlebnis was auf jeden Fall ins MustHave Programm aufgenommen wird^^
Eigendlich war vorab mit unserem Hausfreund und mir eher der Gedanke vorhanden gewesen das wir auch den Klassischen Sandwich probieren wollten.
So weit so gut.
Meine Dame hatte aber einige Bedenken wegen "Autsch" usw. was auch bei unserern Zweiersauereien ab und an eine sehr lange und ausdauernde Vorbereitung forderte bis man(n) letztlich doch gemeinsam ne Menge Spaß hatte.
Der Tag des Besuchs unseres dritten Parts war da und sie meinte nur zu mir "wenns passt gut, und sonst lasst ihr Euch halt was anderes Einfallen".
Dann kam der Moment als sie gerade mit "Ihm" in der Reiterstellung beschäftigt war und ich nicht ganz untätig sein wollte (und konnte) das sie mir so geil ihren geilen Arsch präsentierte das ich nur noch dachte "Jetzt oder nie"...Gesagt getan.
Von hinten ran..mein bestes Stück ordentlich mit Gleitgel geschmeidig gemacht und angesetzt.
Aber Pustekuchen.
Dadurch das unser Hausfreund nicht gerade "klein" Ausgestattet ist und in ihrer geilen Möse steckte war ihr Hintertürchen noch enger als sonst.
Nun war schnelles Handeln gefragt...(war ja auch übelst rattig^^ und wollte nicht mit irgendwelchen Schwierigkeiten den Moment und die Stimmung versauen)
Ich schaute also an mir herab, sah seinen Schwanz in ihrer Möse stecken, dachte bei mir "sie mag es wenn ihre Möse voll ausgefüllt ist" fackelte nicht lange und schob meinen Schwanz zu ihm in ihre Möse mit hinein.
Ich muss sag...Oh Ja...das war ein geiles Gefühl...durch ihn war sie Enger...durch uns beide empfand sie mehr, was sie durch lautes Gestöhne äußerte und uns wiederum total anmachte.
So dauerte es auch nicht lange und sie bekam fast gleichzeitig von uns eine Doppelte Ladung in ihre ohnehin schon total nasse Möse.
In dem Moment hat es mich auch in keinster Weise abgeschreckt oder ähnliches das ich mit einem anderen Schwanz in Berührung kam bzw. dann auch noch seinen Saft mit meinem gemischt habe. Der Spaß und die Geilheit hat in dem Moment alles Berührungsängste auf "off" gestellt.
Bilder hab ich leider keine davon, obwohl ich gern das ein oder andere Bild schieße^^ Nur war das eine neue und sehr intensive Erfahrung so das ich nicht noch an irgendwelche Auslöser ect. denken konnte noch wollte.
Vielleicht beim nächsten mal.
MfG Satyr0815
Diese Erfahrung durfte ich auch mal als Hausfreund machen. War einfach nur geil...
schöne bilder
tolle bilder
Hätt gern mit gemacht. Fehlt da nicht noch einer im Mund? :)
Ich würde dies schon einmal gerne machen. Erregender Gedanke
und ich wäre dir dabei gerne behilflich melde dich mal
[^^
Eigendlich war vorab mit unserem Hausfreund und mir eher der Gedanke vorhanden gewesen das wir auch den Klassischen Sandwich probieren wollten.
So weit so gut.
Meine Dame hatte aber einige Bedenken wegen "Autsch" usw. was auch bei unserern Zweiersauereien ab und an eine sehr lange und ausdauernde Vorbereitung forderte bis man(n) letztlich doch gemeinsam ne Menge Spaß hatte.
Der Tag des Besuchs unseres dritten Parts war da und sie meinte nur zu mir "wenns passt gut, und sonst lasst ihr Euch halt was anderes Einfallen".
Dann kam der Moment als sie gerade mit "Ihm" in der Reiterstellung beschäftigt war und ich nicht ganz untätig sein wollte (und konnte) das sie mir so geil ihren geilen Arsch präsentierte das ich nur noch dachte "Jetzt oder nie"...Gesagt getan.
Von hinten ran..mein bestes Stück ordentlich mit Gleitgel geschmeidig gemacht und angesetzt.
Aber Pustekuchen.
Dadurch das unser Hausfreund nicht gerade "klein" Ausgestattet ist und in ihrer geilen Möse steckte war ihr Hintertürchen noch enger als sonst.
Nun war schnelles Handeln gefragt...(war ja auch übelst rattig^^ und wollte nicht mit irgendwelchen Schwierigkeiten den Moment und die Stimmung versauen)
Ich schaute also an mir herab, sah seinen Schwanz in ihrer Möse stecken, dachte bei mir "sie mag es wenn ihre Möse voll ausgefüllt ist" fackelte nicht lange und schob meinen Schwanz zu ihm in ihre Möse mit hinein.
Ich muss sag...Oh Ja...das war ein geiles Gefühl...durch ihn war sie Enger...durch uns beide empfand sie mehr, was sie durch lautes Gestöhne äußerte und uns wiederum total anmachte.
So dauerte es auch nicht lange und sie bekam fast gleichzeitig von uns eine Doppelte Ladung in ihre ohnehin schon total nasse Möse.
In dem Moment hat es mich auch in keinster Weise abgeschreckt oder ähnliches das ich mit einem anderen Schwanz in Berührung kam bzw. dann auch noch seinen Saft mit meinem gemischt habe. Der Spaß und die Geilheit hat in dem Moment alles Berührungsängste auf "off" gestellt.
Bilder hab ich leider keine davon, obwohl ich gern das ein oder andere Bild schieße^^ Nur war das eine neue und sehr intensive Erfahrung so das ich nicht noch an irgendwelche Auslöser ect. denken konnte noch wollte.
Vielleicht beim nächsten mal.
MfG Satyr0815
lieber da vorn nochmal raus und zu erst hinten rein. das geht dann schon besser am anfang
Hatte ich schon mal, ist ein irre geiles Gefühl einen anderen Schwanz nur durch eine dünne Haischicht zu spüren. Beide Schwänze haben wir zur selben Zeit abgespritzt, das Mädel hat nur noch gejubelt.
So ein DP wäre auch mal ein tolles Erlebnis für meine Süsse, bisher hatte sie ihr zweites Loch zugleich nur durch einen Vibrator gestopft bekommen.
Anregendes Thema. Hatte es auch schon einige Male. Erregend dabei ist immer wieder, wenn Frau es richtig geniesst. Etwas Feingefühl und Geschick bei den Männern gehört aber dazu.
Ich habe das bis jetzt leider noch nie erlebt, glaube nicht dass meine Frau für sowas zu haben wäre.
In meinen Gedanken wäre das aber schon oft möglich gewesen aber leider sind die Gedanken nicht Realität.
Gruss aus der Schweiz
Hui, extrem geil...wer würde da nicht gerne mitmachen ?
Zu beneiden...extrem geile frau :-)
...als seiner frau 2 schwänze zu gönnen, die sich in ihr abwechseln und sie füllen?!:):