Nudel05 bipaar1947 Bei mir,uns, ist das auch so,ich genieße regelmäßig die Sahne von unserem Hausfreund Er spriritzt als erster rein und ich Ficken die schon besamte Muschi meiner Frau nach dem ich auch rein gespritzt habe lecken wir sie im Wechsel aus ist unendlich geil
Hardy1312 Also ich lecke meine Süße gern nach dem Ficken und verteile das auslaufende Sperma auf ihre Möse. Geil finde ich auch wenn sie mich, nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe, mit einem Zungenkuss beglückt.
Feuchter Hengst Ob nun mein eigene Saft oder den von unserm Mitspieler, bei nem sexy Zungenkuss nach dem blasen oder die schöne Perle sauber zu lecken, da sag ich nicht nein
Alonebiker Ich schließe mich den Vorrednern an aber gern auch mal AUF den Schlitz oder die Brust spritzen und dann bis zum Orgasmus lecken!
Blasmund111 Lecke gerne die Sahne aus der muschi und von den Schenkeln macht mega geil Grüße aus Dortmund Dwt Beatrice
Fkkbsbi Findet gehört dazu, daß lecken nach dem Abgang, is ja nicht anders als wenn frau den schwanz nach dem Abgang im Mund 👄 nimmt. Auch wenn sie Kumpel vorher gefickt hat, oder ich wir lecken trotzdem.
Buchfrank Habe ich auch schon gemacht. Erst richtig meine Holde durchgeknallt , dann schööön tief reingespritzt und sie dann zum Abgang geleckt . Der gemischte Saft floss nur so aus geöffneten Fotze raus. 😋👌
Ralf196901 Ich lecke meine Freundin auch gern nachdem ich in ihr gekommen bin. Allein die Vorstellung macht mich wahnsinnig geil!
look4u74 Ralf196901 Auch die Vorstellung ne Ladung Fremdsperma aus Ihr raus zu lecken- vorausgesetzt Ihr gefällt das auch ?
Ralf196901 look4u74 da hab ich auch total lust drauf. Ich hoffe ich erlebe das mal. Ganz abgeneigt ist sie nicht!