cumlover48 Und wie herrlich ausgefüllt ein Traum!!!!! GG Nicht wirklich ein Oberteil ... aber dafür voll ausgefüllt : 1639190
thommy6668 Selbst wenn ich es wollte, könnte ich den Blick nicht von diesem Dekolleté lassen. Noch mehr zum starren 1643226
Labrador67 Noch mehr zum starren 1643226 Man(n) möchte verharren beim starren.... Richtig toll.....!!!
Lustvoll06 absolut geil, Dein Dekolletee. Da kann man sich ja gar nicht sattsehen! Noch mehr zum starren 1643226
Lustvoll06 Herrlich dieser Anblick. Ein wunderbaren Busen, der gefällt! Ihre verpackten Titten im Bikini hoffen es gefällt
Mattoni Zwar lasse ich sie öfter mal hängen, auch nur über eine Hebe unter der semitransparenten Bluse - aber sie mögen auch Unterstützung durch Hände, eigene und fremde :-) Sie haben auch gerne mal Besuch von einem neu-"gierigen" Gast, der sich zwischen sie legt und ihre weiche Haut mit proteinhaltiger Bio-Lotion cremt... Diese prächtigen Dinger würde ich auch gerne stützen. Muss herrlich sein ihn dazwischen zu legen. Klasse Frau!
Oldiebutgoldie : wenn das so weiter geht, beginne ich mit den fingern zu schauen.....: ehrlich gesagt, das ist mir auch viel lieber, als die olle Lesebrille aufzusetzen