Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wie oft habt ihr Männer an einem Tag abgespritzt?

Passend zu meiner ersten Umfrage!

Hier würde ich gerne wissen, wie oft ihr Männer nun an einem Tag abgespritzt habt! Was sagte eure Höchstform???

Also ich habe folgendes geschafft:

Ich hatte einen guten Tag und wollte mal wissen wie oft ich konnte.....ich hatte dann 8 mal geschafft.

Eine Dame schaffte es bei mir viermal in einer Stunde.....aber da war ich gut geladen vorher^^

Wie sahs bei euch aus?

10 mal mit hilfe...war zwar übertrieben geil doch die nächsten 3 tage ging gar nichts...seitdem nie wieder

...ich habs 6 mal geschafft. Und dann war der Tag und die Nacht rum, und weh tat es auch schon ein bissl! :

9x in der zeit von morgens 6 bis 23. davon 7x beim ficken und 1x blasen 1x wixen. leichte schmerzen nach der 5ten runde, doch geilheit siegt! : am nächsten tag war die eichel sehr gereizt und tat beim sex ein bischen weh.

wow, was für zahlen. ich hab wohl noch nie öfter als 3 oder 4 mal geschafft...

Ich hoffe, dass die Männer ehrlich antworten und nicht übertreiben.

also mein rekord liegt bei 7 mal, allerdings waren wir damals noch blutjung, ich 18 und sie (meine heutige frau) 15, sie hatte ferien und ich frei und wir haben von morgens bis nachmittags im bett ihrer eltern gefickt, das war schon irre geil

später haben wir es beim 3er nochmal auf 6 mal abspritzen in einer nacht gebracht, das war auch sehr geil da unser freund der das glück hatte sie auch zu vernaschen ebenso oft kam, da haben wir das laken schon mächtig eingematzt , aber es war so erregend für uns alle

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses