Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ich möchte gerne Deine Frau vor Deinen Augen durchficken !

Hallo Ihr lieben, ich möchte gerne Deine Frau vor Deinen Augen durchficken, Du kannst uns gerne dabei Fotografieren oder auch Filmen, für den Privaten Gebrauch, ich habe nichts dagegen, wenn Deine Frau und Du das auch wollen.

Bin Mobil und würde gerne zu Euch kommen oder ………. ? , ich würde ein Umkreis von 150 Km von Köln fahren, am liebsten in der Woche, am Wochenende kann ich durch mein Hobby nicht vorbei kommen.

Alter : von 18 bis …. ??? , Figur : sehr dünn bis ….. ??? , es kommt mir mehr auf die Sympathie an !

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir red-stefan@web.de bis dahin ein Lieben und Geilen Gruß, Euer Stefan.

PS. Bin Beschnitten, Sterilisiert, Gesund und mehrfach abspritzer und 100 % Diskret.

21 Tage später

Ne sehr nette Idee finde ich das. könnte man ausbauen und vielleicht sogar mehrere Männer dafür zusammen bekommen. könnte euch bei interesse ja mal per pn melden.

Hallo Ihr lieben, ich möchte gerne Deine Frau vor Deinen Augen durchficken, Du kannst uns gerne dabei Fotografieren oder auch Filmen, für den Privaten Gebrauch, ich habe nichts dagegen, wenn Deine Frau und Du das auch wollen.

Bin Mobil und würde gerne zu Euch kommen oder ………. ? , ich würde ein Umkreis von 150 Km von Köln fahren, am liebsten in der Woche, am Wochenende kann ich durch mein Hobby nicht vorbei kommen.

Alter : von 18 bis …. ??? , Figur : sehr dünn bis ….. ??? , es kommt mir mehr auf die Sympathie an !

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir red-stefan@web.de bis dahin ein Lieben und Geilen Gruß, Euer Stefan.

PS. Bin Beschnitten, Sterilisiert, Gesund und mehrfach abspritzer und 100 % Diskret.

wirklich schade .............. LEIDER zu weit weg !!: gruss GWENY

P/S aber da siehst du was du verpasst !!

stimmt !! gruss GWENY

Diese riesigen geilen Knettitten, diese speckige geile feuchte Möse, dieser pralle geile Arsch... Schade Schade.

Wow was für Titten man oh man ..... Windhoek? Woe liegt das denn????

Wow was für Titten man oh man ..... Windhoek? Woe liegt das denn????

du tuest mir leid !:! gruss GWENY

Was bietest Du ???

Meine Frau ist 32, schlank gut gebaut. Es lohnt sich !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses