Heelfeti ich fühle mich in Nylon´s, Heel´s und Stiefel auch sehr wohl, Strapsstrumpfhose habe ich noch nicht ausprobiert.
ice23 das sind wirklich sehr tolle bildchen. du hast wirklich eine tolle haut und schlanke beine, die so richtig gut im outfit zur geltung kommen.
franiusdwt ich fühle mich in Nylon´s, Heel´s und Stiefel auch sehr wohl, Strapsstrumpfhose habe ich noch nicht ausprobiert. Was gibt es an Strapsstrumpfhosen gross auszuprobieren? Sind ganz normale Strumpfhosen auf die eben eine Strapsoptik aufgedruckt ist.
RamonaDWT Mag er sein, dass es für Dich ganz normal ist. Ich finde, dass man sie viel zu selten hier sieht und ihre Optik einfach besser ist, als eine normale FSH. Zumal die von mir gezeigte nicht wie alle anderen Strapsstrumpfhosen im Schritt offen ist:
Heelfeti Ich werde sie ausprobieren, kenne aber wie beschrieben wirklich nur die Schrittoffenen. Mag es dann lieber, wenn sie mir dann, an entscheidender Stelle aufgerissen, bzw, aufgeschnitten wird.:
Heelfeti Genau in diesem geilen Outfit möchte ich Deinen Schwanz melken! du dir keinen Zwang auflegen, wichs mir meinen Schwanz mit geilen Gummihandschuhen, bis ich auf meine Heel´s oder Stiefel abspritze.
Heelfeti Na da habe ich noch ein paar Bilder für Dich.: Geiler Schwanz und geile Heel´s, da wüßte ich schon was mit anzufangen.:
fge Habe mir gerade eine Strapsstrumpfhose angezogen und eine Reiszwäschekleidchen übergestreift. Ich hoffe es gefällt euch:) wirklich super sexy styling und posing,gefällt mir und meinem steifen Schwanz
nylonbein Habe mir gerade eine Strapsstrumpfhose angezogen und eine Reiszwäschekleidchen übergestreift. Ich hoffe es gefällt euch:) supersexy deine strumpfhose...machst du mal bilder ohne schuhe ,so das deine zauberhaften nylonbetrumpften füße zur geltung kommen danke im voraus
rtnylon geil !!! da würde ich gerne den schön bestrumpften schwaz mit meiner zunge verwöhnen !!! seidige grüße nylondreamer
Heelfeti um euch meine Geilheit zu zeigen, oder was meinen Schwanz richtig hart macht. Mal mit Laufmasche.
RamonaDWT Habe mir mal die Mühe gemacht und noch ein paar neue Fotos gefertigt. Ich hoffe es gefällt Euch.;)
franiusdwt Habe mir mal die Mühe gemacht und noch ein paar neue Fotos gefertigt. Ich hoffe es gefällt Euch.;) Das gefällt sogar sehr. Tolle Strumpfhose, klasse Schuhe und erst der Schwanz.... Den würde ich gerne mal durch das hauchzarte Nylon verwöhnen... ;)