Ich habe mir letztens eine penispumpe auf das Po loch gesetzt und den po gepumpt,war ein irre geiles gefühl,hatte danach ca 1 stunde anale schamlippen.
Meine Frage -ist so was gefählich?
Ich habe mir letztens eine penispumpe auf das Po loch gesetzt und den po gepumpt,war ein irre geiles gefühl,hatte danach ca 1 stunde anale schamlippen.
Meine Frage -ist so was gefählich?
Ich weis siht auch geil aus hab es auch schon par mahl gemachent bis jetzt ich nichts basiert.
Ich weis siht auch geil aus hab es auch schon par mahl gemachent bis jetzt ich nichts basiert.
wenn mann sich nachher setzt meint mann der arsch platzt
In jedem Falle sieht es unheimlich geil und einladend aus ;) habe dazu auch schon einige Bilder gesehen, die extremer aussahen.
sehr schöner geiler Arsch
leicht gepumpte Arschfotze iss doch mega empfindlich und sieht geil aus
sieht echt geil aus und fühlt sich bestimmt auch so an.das hast du in nur einer stunde geschafft?
ne in 10
.............Hämorriden sind das geringste worüber du dir Gedanken machen solltest!Im schlimmsten Fall bekommst du einen Rektumprolaps, sprich dein Mastdarm verlagert sich "komplett" nach
aussen!!! Und dann hilft nur noch eine OP.....
Aber trotzdemnoch viel Spaß beim Experimentieren! ;-)
so was dachte ich mir,ne einmahl reicht
die arschfotze sieht irre geil aus, muss ich bei meinem fistboy auch mal versuchen!!!
.............Hämorriden sind das geringste worüber du dir Gedanken machen solltest!Im schlimmsten Fall bekommst du einen Rektumprolaps, sprich dein Mastdarm verlagert sich "komplett" nach
aussen!!! Und dann hilft nur noch eine OP.....
Aber trotzdemnoch viel Spaß beim Experimentieren! ;-)
Ich denke auch, wenn's um die Gesundheit geht hört der Spaß auf. Verletz dich also nicht ;)