Oldplayer3 ...und hier mal ne goldig rückansicht...gefällt euch das? gruß stenats ein absolut traumhafter und erregender anblick
stenats Richtige Freude kommt bei uns beim Betrachten euere Bilder auf ...feut uns das euch die pics so gut gefallen. gruß stenats
stenats Klasse Boddy Deine Frau und super sexy Schnappschüsse! ...danke für den netten komentar. gruß stenats
stenats ihr seid und bleibt ein geiles Paar ...und für den netten kommentar gibt noch ein hoffentlich lecker pic für euch
ralph39 ...der Goldschmied fand es aber "very special!" Na, Ihr 2 seid ja auch "very special" - im positivsten Sinne! :) Übrigens wollte ich schon längst mal erwähnt haben, dass ich die Halskette total sexy finde, und dass sie ihr wunderbar steht! LG Ralph
Basic80 Wirklich klasse bilder! Sexy und absolut scharf. Da könnte man doch auch ne golden-shower session machen :-) Das würd ich ja gerne sehen hihi
Kagaku Die Bilder sind eifach der wahnsinn du bist eine wunderschöne Frau, lecker anzusehen und einem den verstand raubend ... naja eher verschiebt sich der Verstand n bissl nach Süden. Lg Kagaku
Nitroxneu ...undgleich noch eins:) klasse Nahaufnahem, da stehen wir ja schon ziemlich drauf. Wir hätten auch eine weichere Unterlage und dafür was anderes hartes. Beides leider nicht aus Gold! GG die beiden Nitrox
zette6 echt super klasse heiße Bilder einer noch heißeren Frau. Würde gerne mal Ihr Brüste näher sehen
stenats echt super klasse heiße Bilder einer noch heißeren Frau. Würde gerne mal Ihr Brüste näher sehen na dann schau doch einfach mal in unseren beiträgen und alben nach...da müßtes du fündig werden... gruß stenats
stenats --- sehr sexy Körper --- und deine Piercings sind genau an der richtigen stelle : ...vielen dank für den netten komentar...und ich liebe meine percings, auch wenn ich am anfang eigentlich gar keine wollte... gruß stenats
wirbeiden ...es geht doch nichts über glitschige ölige spielereien auf eine "goldunterlage": grinsel ..... was die spielerein angeht, stimme ich die mal zu 1000 % zu ....... nur die unterlage iss mir dabei eigentlich recht egal ....... solange sie bequem ist :
stenats grinsel ..... was die spielerein angeht, stimme ich die mal zu 1000 % zu ....... nur die unterlage iss mir dabei eigentlich recht egal ....... solange sie bequem ist : ...danke für den netten komentar...und die unterlage ist absolut bequem auch wenn sie aus "gold" ist hier noch ne kleine rückansicht...damit ihr sehen könnt, das wirklich kein centimeter haut ungeölt blieb... gruß stenats
stenats Ob alte Fotos oder neue - einfach eine super geile Frau ...vielen dank für das netten kompliment...: gruß stenats