...und auch ohne spielzeug kann frau schön genüßlich und frisch eingeölt an ihrem knöpfchen spielen...gruß
stenats
Hmmm so herrlich eingeölt! Ein hammerscharfer Anblick
...und auch ohne spielzeug kann frau schön genüßlich und frisch eingeölt an ihrem knöpfchen spielen...gruß
stenats
Was für eine Geile Pussy!!Die würde ich gerne mit meiner zunge bearbeiten!!
....und mit der zunge bearbeitet zu werden...mmh das liebt diese pussy besonders...
...ja macht einfach spaß wenn alles schön klitschig ist...
mmmh ist das heeeeiiiiißßßßßßß !!!!!
...danke...
so heiss::, das ist wirklich eine rattenscharfe sache. wir waren auch gerade beim fotograf.... und so!! mussten die ganze sache aber kurzfristig abbrechen wegen einer immer grösser werdenden sache:. nun die sache konnte zu beider befriedigungen behoben werden. werden uns jetzt kurz stärken für die nächsten runden
Hallo sentas,
gratuliere Euch, sind echt geile, hübsche Bilder bei denen man handanlegen muss.
Gruß robbsn
so heiss::, das ist wirklich eine rattenscharfe sache. wir waren auch gerade beim fotograf.... und so!! mussten die ganze sache aber kurzfristig abbrechen wegen einer immer grösser werdenden sache:. nun die sache konnte zu beider befriedigungen behoben werden. werden uns jetzt kurz stärken für die nächsten runden
...tja die sache mit dem fotografieren und der sich dabei größer werdenden "sache" tz,tz,tz,...ist uns doch tatsächlich auch passiert...zusätzlich kam es auch noch zur spontanen bildung von feuchtig...wir mußten dann auch erst mal das fotografieren einstellen und uns diesen beiden "unerklärlichen" phänomen sehr intensiv (natürlich rein wissentschaftlich) widmen...auch wir konnten hier für alle beteiligten eine mehr als befriedigende situation erreichen...wow und was für eine...ist schon erstaunlich was gold so alles anrichten kann...wir gehen einmal davon aus, das dieses bild im bild einer der verursacher dieser geilen "naturphänome" war...da sind wir uns zu99% sicher...
gruß
stenats
Hallo sentas,gratuliere Euch, sind echt geile, hübsche Bilder bei denen man handanlegen muss.
Gruß robbsn
...noch was zum handanlegen in gold
sehr schön, und nun tiefer rein ... ;)
..kleine homage an "paarbums" zum thema goldfolie...waren leider so rattig dabei, dass wir vergessen hatten die camera richtig einzustellen...hoffen es gefällt aber trotzdem...gruß
stenats
auf dem bild vor deiner pussy hast du high heels an oder? gibts ein größeres bild von den schuhen ?:-)
...mal wieder wa mit gold...
Da sieht man das gold gegen so einer heißen muschi ganz blass aussehen kann.
Lg CLJO 69
Einfach nur geil
kann ich nur zustimmen - wirklich klasse
nicht nur die unterlage ist goldig ;)
Einfach nur geil
kann ich nur zustimmen - wirklich klasse
nicht nur die unterlage ist goldig ;)
sieht sehr geil aus...gibtsmehr??....außerdem auch geile fingernägel gibts von denen auch noch bilder?
Kein Wunder, daß seit Generationen alle den Goldstücken nachjagen - und Sie ist ein ganz besonderer, wunderschöner Goldschatz!Wir sind gerne behilflich beim Behüten....:
...erst mal danke für die tollen kommentare....und hier kommt natürlich noch was goldiges
gruß
stenats
Mhhh geiler Thread, bitte fortsetzen! ;)
Mhhh geiler Thread, bitte fortsetzen! ;)
Na da hast du aber ganz schön weit unten in der Schatzkiste gesucht um das wieder zu finden.
Aber ich muss dir recht geben - Thema kann fortgesetzt werden. ;o)