Ich bin nun schon etwas länger Mitglied híer und wollte mich auch mal zeigen. :)
Nachdem ja Du schon etwas länger dabei bist und deine geile Muschi schon heiss gekocht aussieht , schleimend nach einem schwanz schluchtzt und ich nehme an das Du besonders gut aussiehst, etwas anders als die viele anderen hier, sag ich einfach , ja ich will deine Gier nach Schwanz stillen, stell meinen zu verfügung weil ich weiss wenn ich in so eine muschi eindringe, da ist es nicht nur das schleimende ,heisse und nasse Gefühl, da kommt viel mehr herüber, dein gestöhne , deine gier nach meinem geilen harten ständer ist so groß das du pausenlos vibrierst und einen orgasmus nach dem anderen erlebst, so wie ich in deine heisse schleimige muschi eindringe und der weisse saft mit dem geilen geruch sich zeigt, so werde ich dich geil bespritzen ,wo auch immer du es haben willst, mein geiles mösschen,
Jaaaaaa ich will DICH einmal richtig ficken,egal wie du drumherum aussiehst, das ist doch nebensache,Männer können nur schwanzgesteuert von schwanz zu muschi denken (wenn sie ficken)und solange sie hetero sind.