Premium testen 0,99€

...die gläser snd gefüllt wer prostet mit?...hohlt doch eure kameras raus und macht ein paar schöne sektfotos(oder ewein,oder bier oder???), so mit piccolo und gläsern und harte bengel oder süße muschies..... und stellt sie einfach hier ein...wäre doch mal ne nette idee "wir trinken zusammen und nicht allein..." zeigt doch mal wie kreativ ihr sein könnt...und macht doch mal mit bei diesem tread"

gruß

stenats

hallo stenats,

wir werden auch mal ein ähnliches bild machen, denn wir würden gern mit dir anstossen.

Bei dem Anblick eurer Bilder möchte man doch gerne mit euch Anstossen :::

...warum denn nicht...sekt raus kamera raus pic gemacht hier eingestellt und schon gibts ein kleines gemeinsames "stößchen";)

hallo stenats,

wir werden auch mal ein ähnliches bild machen, denn wir würden gern mit dir anstossen.

danke schon mal im voraus...:

Die Idee gefällt uns das wird sich bestimmt machen lassen:::

ja dann wird das hier ein richtig lustiger anstoßtread;)

7 Monate später

wow, echt geile Bilderreihe, da bekommt man ja sofort Lust auf Sekt

wow, echt geile Bilderreihe, da bekommt man ja sofort Lust auf Sekt

..danke für den netten komentar

gruß

stenats

10 Tage später
2 Monate später

würden ja gerne ein paar bilder senden zu diesem thema, geht aber leider noch nicht:(, kommt bald:)! das mit dem sekt oder champagner kennen wir selber auch:). doch in einer zweiten phase öffnen wir die flasche. er füllt dann meine muschi während dem ich die kerze mache und danach trinkt er ab meiner quelle:. das prikeln beim einfüllen in meiner muschi macht mich rattenscharf und zwischen dem nächsten einfüllen wird dann halt ge....: für diese spiele eignen sich der garten, oder die freie natur. um geinsam etwas zu haben, setzen wir auch noch ein glas zum trinken ein::

...Stößchen...:::::

Ich nehme den Sekt, aber beiseite, damit ich ........ kann

würden ja gerne ein paar bilder senden zu diesem thema, geht aber leider noch nicht:(, kommt bald:)! das mit dem sekt oder champagner kennen wir selber auch:). doch in einer zweiten phase öffnen wir die flasche. er füllt dann meine muschi während dem ich die kerze mache und danach trinkt er ab meiner quelle:. das prikeln beim einfüllen in meiner muschi macht mich rattenscharf und zwischen dem nächsten einfüllen wird dann halt ge....: für diese spiele eignen sich der garten, oder die freie natur. um geinsam etwas zu haben, setzen wir auch noch ein glas zum trinken ein::

...ja genau...oder auch mal drüber träufeln und genüsslich abschlecken lassen...und prickeln tut es wunderbar auf der muschi...perlechen für perlechen

ein Monat später

Sekt in der Fotze kommt besonders gut

4 Tage später

...ja genau...oder auch mal drüber träufeln und genüsslich abschlecken lassen...und prickeln tut es wunderbar auf der muschi...perlechen für perlechen

mmahhhhhhhhhhhh.............ihr könnts ne dlassen, mich schon zu der frühen stund....sonntags geil zu machen...:

Sekt in der Fotze kommt besonders gut

Da will man gleich aus der flasche trinken!

5 Jahre später

Das muss ein geiler Anblick sein :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses