Premium testen 0,99€

wegen dummer kommentare gelöscht

*hihihihohohohahaha*

Du willst sowas nicht wirklich ausprobieren, oder? Spar Dir das Geld lieber, sowas hat noch nie was gebracht und ist gnadenlose Abzocke der Anbieter.

Das einzige, mit dem Du Deinen Penis wirklich vergrößern kannst, ist ein Umschnallpimmel.

Weil, um mal mit einem hartnäckigen Vorurteil aufzuräumen: Es kommt doch auf die Größe an. Vielleicht nicht ausschließlich, aber selbst die beste Technik nützt nichts, wenn Dein kleiner Freund zu klein ist. Einziger Trost, den ich Dir geben kann: Die Kerle mit nem "Pferdeschwanz" haben es bei den Frauen auch nicht leicht...

Klasse idee den Penis lang zu ziehen. Leider wird er dabei auch dünner

Spass beiseite. Leider funktioniert das langziehen leider nicht. Es gibt eine

OP bei dem der Penisschaft (hinter Hodensack und After) gelöst wird und etwas weiter vorne wieder angenäht wird. Bringt max. 3 cm., ist sehr schmerzhaft und teuer. Erfolgsquote ist auch besch..., da der Penis dann keinen sicheren halt mehr hat und zwar hart wird jedoch unkontrolliert umherwedelt.

Moin moin,

also... ich habe auch nicht gerade den Riesen schlechthin, finde ihn aber OK so, wie er ist. Sollte eine Frau damit nicht zufrieden sein - bisher hatte ich noch keine Beschwerden - kann sie sich ja einen anderen suchen.

Hattest Du denn schon Beschwerden? Wenn Deine Technik stimmt, werden die meisten Ladies schon zufrieden sein, die, die es nicht sind, wären mir auch kein Hinterhertrauern wert!

Dein Selbstbewusstsein sollte nicht von körperlichen Aspekten abhängen!

Das gilt im übrigen auch für Frauen mit kleinen Brüsten - statt sich Silikon einsetzen zu lassen, sollte man sich lieber auf die Suche nach der oder dem machen, der den Menschen sucht und nicht das Implantat!

So, das war jetzt viel Philosophie, aber das musste auch mal gesagt werden!

Es lebe die Vielfalt!

Ich danke euch!

Die Frauen/Mädchen in meinem Alter(21) schauen anscheinend noch sehr auf die Größe.

Ich bekam schon dumme Komentare.

Und auch ohne den Komentaren finde ich ihn nicht sonderlich schön, von der Größe her. Naja, kann man nichts machen.

Dumme Kommentare darüber sind absolut deplaziert und zeugen von Rücksichtslosigkeit und mangelendem Feingefühl--Du gibst ja auch keine Kommentare über Sie ab.

Falls das nochmal passieren sollte:

Mit gleichen Waffen zurückschlagen (kein Mensch ist perfekt !), Selbstachtung bewahren, auf einen Fick verzichten und das Mädel rausschmeissen. Sie kann sich ja dann auf den nächsten Zaunpfahl setzen....

Ok, dann bleiben Dir also zwei Möglichkeiten:

1. Selbstmitleid, Selbstzweifel, Selbstblockade, die sich sicher auf auf die Beziehung zu Frauen auswirkt.

2. "Wer mich nicht mag, wie ich bin, kann mich mal!"-Haltung, Selbstzufriedenheit (die sich sicher auch positiv auf die Beziehung zu Frauen auswirkt).

Sicher gibt es massenhaft Schwänze, die größer, dicker, schöner, fleißiger, beliebter u.s.w. sind, aber keinen einzigen, der mir so viel Spaß macht wie mein eigener. Wenn Du das auch so ausstrahlst, sollten es die Frauen sein, die sich bei Dir bewerben, denn nur der, der Spaß hat, kann auch Spaß machen! Sorry, Ladies, gebe zu, das ist etwas machohaft, aber das brauchte ich jetzt mal!

Ok, dann bleiben Dir also zwei Möglichkeiten:

1. Selbstmitleid, Selbstzweifel, Selbstblockade, die sich sicher auf auf die Beziehung zu Frauen auswirkt.

2. "Wer mich nicht mag, wie ich bin, kann mich mal!"-Haltung, Selbstzufriedenheit (die sich sicher auch positiv auf die Beziehung zu Frauen auswirkt).

Sicher gibt es massenhaft Schwänze, die größer, dicker, schöner, fleißiger, beliebter u.s.w. sind, aber keinen einzigen, der mir so viel Spaß macht wie mein eigener. Wenn Du das auch so ausstrahlst, sollten es die Frauen sein, die sich bei Dir bewerben, denn nur der, der Spaß hat, kann auch Spaß machen! Sorry, Ladies, gebe zu, das ist etwas machohaft, aber das brauchte ich jetzt mal!

Wieso machohaft, lieber Analfan ? Wo Du recht hast, hast Du halt einfach recht.

hab das gleiche problem :(

meiner is sogar etwas kleiner

[wegen dummer kommentare gelöscht

naja ich leb halt mit ^^

ne da leider noch keine freundin :')

ach nur 5mm kleiner (es zählt ja jeder mm ;) )

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses