Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Mögt ihr Frauen blasen eigentlich?

An alle Frauen eine Frage die mir schon länger im Kopf herumgeht:

Mögen Frauen eigentlich Blasen oder machen sie´s nur weils dem Mann gefällt.

Also schreibt mal bitte was ihr davon denkt.

Wenn ich meinem Mann einen Blase, werde ich auch immer ganz feucht.

Also ich liebe es auch. Es ist doch richtig Geil den Schwanz solange mit dem Mund und den Händen zu verwöhnen bis er einen anfleht endlich spritzen zu dürfen. Ich geniesse die Macht in diesem Moment sehr, auserdem schmeckt mir sein Saft wirklich sehr und mache ich es so oft es eben geht. Obwohl gegen einen richtigen Fick auch nichts spricht, den bekomme ich aber fast immer hinterher von Ihm.

Gruß Nora

also ich finds saugeil....

Und wie ich diese Männer beneide! Meine mag es leider nicht!

Na klar. Es ist doch einfach geil zu spüren wie es ihm gefällt und sich dabei fallen lässt. Und zur Belohnung bekomm ich ja auch was dafür:)

16 Tage später

Und wie ich diese Männer beneide! Meine mag es leider nicht!

Da kann ich nur zustimmen. Meine küßt ihn. Mehr nicht!!

5 Monate später

ich blase gern,finde es geil

ist doch eine leckere Sache den Freudespender auszusaugen

Er muß halt sauber sein - sonst gehts bei mir nicht :

15 Tage später

ihc liebe es wirklich einen schwanz im mund zu haben.

es ist einfach gigantisch ihn zu schmecken

6 Monate später

ganz schön ist das gefühl, wenn er erst in mienem mung groß wird.

lisi

ich blase schon ganz gerne...ich habe auch schon einige male jemanden einen geblasen nur so aus Spaß...ohne weiteren Sex...

ich blase schon ganz gerne...ich habe auch schon einige male jemanden einen geblasen nur so aus Spaß...ohne weiteren Sex...

Würde mir schon reichen!Also wenn Lust dann lass gehen.: : : :

4 Monate später

Ist doch was schönes ...

Nur rasiert muss er sein. Sonst stört da was. Vor allem beim Eierl...

darf er dir in den mund spritzen??

Also blasen habe ich bei meinem Mann immer schon geliebt, da ich da die Macht habe und Ihn zum Wahnsinn treiben kann und in der zwischen Zeit beherrsche ich sogar das Deepthoraten recht gut obwohl das am anfang nicht einfach war, Frauen die das auch am üben sind wissen wovon ich spreche.

LG Paar7 (Monja)

ja, das mit dem deepthroat kommt mir bekannt vor...da bin ich auch am üben ;) manchmal funktioniert es aber schon ganz gut...nur nicht immer...

ansonsten hab ich das nicht immer sooo gern gemacht aber mittlerweile so oft es geht..auch einfach mal so zwischendurch wenn er gar nicht damit rechnet ;)

LG

geilehexe

Also blasen habe ich bei meinem Mann immer schon geliebt, da ich da die Macht habe und Ihn zum Wahnsinn treiben kann und in der zwischen Zeit beherrsche ich sogar das Deepthoraten recht gut obwohl das am anfang nicht einfach war, Frauen die das auch am üben sind wissen wovon ich spreche.

LG Paar7 (Monja)

Die Macht den anderen zum Wahnsinn zu treiben zeichnet glaube ich diese Spielart auch besonders aus oder?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses