Premium testen 0,99€

@all....

Ich sagte bereits das ich mich jetzt alleine hier angemeldet habe und vorher schonmal online war....Wenn ihr meint ich wäre ein Fake dann guckt doch hier nicht rein...Ich finde es super das ich beschuldigt werde bevor man sich richtig erkundigt hat....Ich war damals mit meinem Freund hier online und daher stammen die Bilder...Aber da habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht sondern es direkt gesagt...

Also danke....Dann lasse ich das Einstellen der Bilder wohl lieber bevor ich weiter beschuldigt werde....

Schade.

@all....

Ich sagte bereits das ich mich jetzt alleine hier angemeldet habe und vorher schonmal online war....Wenn ihr meint ich wäre ein Fake dann guckt doch hier nicht rein...Ich finde es super das ich beschuldigt werde bevor man sich richtig erkundigt hat....Ich war damals mit meinem Freund hier online und daher stammen die Bilder...Aber da habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht sondern es direkt gesagt...

Also danke....Dann lasse ich das Einstellen der Bilder wohl lieber bevor ich weiter beschuldigt werde....

Schade.

Ach komm Julia wir haben halt alle ein bisschen angst....

;-)

Immer das selbe, kaum ist eine hübsche junge Dame hier neu, denkt jeder, sie ist ein Fake, nur weil nicht sofort ´nen Fakecheck gemacht... Wartet doch erstmal ab!

@ Julia: Ich find deine Bilder verdammt sexy und sehr sehr anregend!

Freue mich schon jetzt auf mehr!

Hallo Julia,

ich bin gerade neu hier und sofort über diesen Thread gestolpert. Deine Bilder - wenn es denn Deine sind - sind super sexy und gefallen mir wirklich gut. Es wäre doch schade, wenn uns dieser Augenschmaus verloren ginge. Ich hätte da eine Idee, wie Du beweisen könntest, dass Du das wirklich bist und hältst einen Zettel beim Fotografieren mit ins Bild auf dem etwas steht, was nur von Dir stammen könnte, z. B. "für Scoppio, 8.6.2011" oder so ähnlich. :)

Bitte hör nicht auf Bilder zu Posten.

LG Scoppio

Finde auch, du bist eine ganz schön süße Versuchung...!

Schade, wenn hier wieder mal direkt gestänkert wird. :(

(Ich frag mich überhaupt, wer ständig die Zeit hat, hier alles sofort zu überprüfen - schliesslich muss man ja für die Damals-Fotos, die dein Freund geschossen hat, schon zwei Jahre zurück gehen...) :

Also Kopf hoch: Denn wenn wir von dir nicht verarscht werden, können wir ja hoffentlich auch weiterhin noch viele nette Ansichten von dir genießen und kommentieren...! :

jetzt auch die Bilder ;)

ich würde dir schenken was dein geiler body braucht!!!!!

bist eine wirklich wundervolle, erotische, sexy woman.

echt tolle bilder. weiter so und dann bekommst von mir auch ein paar

liebe grüße

mexma

also ich kann mich den anderen nur anschließen du bist wirklich n sexy mädel ^^

@aaronius

da würde man was gerne ;)???

...immer wieder richtig kräftig zustoßen!!!

Die Bilder sind für´s erste der Hammer, nur weiter so :)

sehr gerne.....

melde dich mal. iceman38124@hotmail.com

ein Monat später

nice nice nice julia^^ einfach richtig geil wie sexy :) gefällt mir^^

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses