hairyalex Leider macht meine Partnerin sowas nicht mit mir. Sie schiebt mir zwar alles an Spielzeug in den Arsch oder auch mal mehrere Finger aber mit der ganzen Hand will sie leider nicht. Wenn sie eh schon die Finger in deinem Arsch hat kann sie auch glei die ganze Hand versuchen rein zu schieben.
shy36 Hallo, bin neu hier und wollte auch eine Kleinigkeit zum Thema beifügen. Wenn es klappt, noch besser. 719131
DjDan123 Wenn sie eh schon die Finger in deinem Arsch hat kann sie auch glei die ganze Hand versuchen rein zu schieben. Ich weiß aber da hat sie leider hemmungen.
Thomas45 Hier habt ihr die Möglichkeit euer kleines Hintertürchen ganz gross rauszubringen,egal ob Mann oder Frau mit oder ohne Spielzeug.Kommentare kitzeln noch ein paar Protzent mehr heraus!!!PS Mut tut gut!Ich mach jetzt hier mal den Anfang Hier ist mein Beitrag
hairyalex Ich weiß aber da hat sie leider hemmungen. Gute dinge brauchen weile. Viel glück vielleicht klappt es ja doch noch.
haltlos geile Anblicke da würde ich meinen Schwanz gern für das ein oder andere Loch anbieten wollen.
shy36 Hmm,da fühlt sich sicher nicht nur ne Zuchini drin wohl! Stimmt! Auch vier Finger z.B. können die enge, weiche Wärme spüren (mir fehlt noch ein little bit, dass die Handfläche eindringen darf). Aber warum immer nur die eigenen???
shy36 Das stimmt wohl,warum nur die eigene. Mit dem eigenen fünften Finger ist bei mir nen Problem, krieg nen Krampf in der Hand, wenn ich es Versuch. Theoretisch müsste es gehen ... praktisch geht's uns gleich. ;)
spermoldie Eine Gurkenmaske habe ich noch nicht probiert, aber eine Zucchini... 725174 725175 725176 supergeiler fistarsch!!! kann süchtig machen!!!
analgern Hier ist mein Beitraghallo thomas. schöne bilder nur für meinen geschmack zuviel haar falls du hife brauchst ich stehe zur verfügung:
spermoldie Wenn die Rosette nicht als Einbahnstraße benutzt wird geiler fistarsch, müsste aber mal rasiert werden!
spermoldie hier ist mal meine Muschi die geile analmuschi würde ich gerne mal mit der faust stopfen bis der schwanz heiße brühe spritzt!!!!