Premium testen 0,99€

Nun habe ich nach langem Suchen einen Lover gefunden, der mich zusammen mit Bert ficken will. Das erste Treffen steht an. Wer hat Erfahrung mit diesem ersten Treffen? Wer hat ein paar Tipps für mich? Ich bin riesig aufgeregt und sehr unsicher. Danke für Eure Antworten

Sindy

Vielleicht bekomme ich ja ein paar Antworten wenn ich Bilder einstelle :-)

wie war euer erstes treffen denn?????

Ähm, ich habe gestern erst meine Frage eingestellt :-) Noch habe ich das Treffen vor mir.

für Deine Antwort und Eure Erfahrung. Nun hoffe ich auf ein paar mehr Erfahrungen, oder findet das ganze bei vielen doch nur im Kopf statt?:

So eine geile reife Frau braucht einfach einen Lover!

9 Tage später

Nun habe ich nach langem Suchen einen Lover gefunden, der mich zusammen mit Bert ficken will. Das erste Treffen steht an. Wer hat Erfahrung mit diesem ersten Treffen? Wer hat ein paar Tipps für mich? Ich bin riesig aufgeregt und sehr unsicher. Danke für Eure Antworten

Sindy

schade, dass ich aus beruflichen gründen meinen wohnort kassel verlassen musste. aber ich erinnere mich dort ein mehrere treffen mit den gleichen leuten, die ähnlich zustande kamen.

Ich war dort mit einer frau verabredet und wir trafen uns in der aue. dann offenbarte sie mir, dass sie mich gern mit nach hause nehmen würde und der dort wartende mann es gern hätte, wenn sie "kerle" mitbringen würde.

Das erste mal habe ich mich darauf eingelassen, weil ich geil war die frau so haben. und der gedanke reizte mich. Es war überrasschend gut. Sage ich Euch.

hallo ihr,

ich hatte mich auch mal mit einem paar in der aus verabredet zum ersten kennenlernen. nachdem wir uns alle symphatisch fanden ging es dann zu ihnen nach hause. sie saßen beide auf dem sofa, ich auf dem sessel daneben, tranken etwas und unterhielten uns. dann ging sie raus um sich umzuziehen, kam dann mit sexy unterwäsche wieder zurück und setzte sich wieder zu ihrem mann. beide fingen dann an zu knutschen und zu fummeln. ich sah mir die ganze sache an und wußte zuerst nicht genau ob ich mitmachen sollte/durfte oder nicht. erst als beide mich direkt angesprochen hatten näher zu kommen und mitzumachen bin ich dann selber aktiv geworden. es wurde ein richtig geiler abend.

viel spaß und erfolg für euch

rolf

8 Tage später

Aber jetzt darf man schon fragen, wie es war, oder? Hat es denn geklappt, ich hatte mit meiner Ex das Pech, das alle in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht haben:(

Aber jetzt darf man schon fragen, wie es war, oder? Hat es denn geklappt, ich hatte mit meiner Ex das Pech, das alle in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht haben:(

Genau das ist passiert beim ersten Versuch. Kurz vorher abgesagt weil jemand krank wurde :-(. Nun warten wirs mal ab was weiter passiert. Wir geben nicht auf

huhu SindyBert,

finde ich schade für euch, vllt klappts ja beim nächsten mal, *daumendrück.

Ich denke das es schon oft passiert, das einige sich in letzter Minute dann aber doch nicht trauen.

Beim ersten mal ist die Hemmschwelle dann bei einigen dch recht groß und so vor dem PC und im Netz sagt sich alles immer leicht.

Liebe Grüße und vllt komm ich auch mal in den Genuß

Auf jeden Fall ist vorsicht angebracht im allgemeinen.

Genau das ist passiert beim ersten Versuch. Kurz vorher abgesagt weil jemand krank wurde :-(. Nun warten wirs mal ab was weiter passiert. Wir geben nicht auf

das ist die richtige einstellung ...... wir hatten in unserer anfangszeit auch "startschwierigkeiten" haben uns aber davon nicht entmutigen lassen ....... und siehe da, es lief plötzlich von ganz alleine ......... und es sind wirklich tolle treffen dabei rausgekommen und was noch viel besser ist sogar echt freundschaften ......... so das wir jetzt einen kleinen kreis von leuten haben ..... mit denen wir uns immer wieder gerne treffen und das nicht nur für "das eine" ........ wirbeiden wünschen euch auf jeden fall viel viel glück, erfolg und vor allem spaß bei euren "folgenden" dates........

5 Tage später

Hallo zusammen,

bei mir war es genau anders herum,

ich war zum ersten Treffen mit einem Paar schon mit dem Auto unterwegs,

als das SMS von den Zwei kam das sie nicht kommen können.

Kind war krank.

Doch dafür wurde ich beim Treffen ein paar Wochen später belohnt,

das ich so verständnisvoll war :-)

Leider ist der Kontakt abgebrochen :-(

Gruß

Denkt positiv und das Gute im Menschen

6 Tage später

war bei mir ein total geiles Erlebnis, nach ausführlichen Telefonaten wurde mir die Ehefrau in geilen Dessous vorgeführt. Gemäß Absprache sollte ich die Lady nur auf Befehl abgreifen, lecken und...., bereits beim abgreifen der machtigen Brüste wurde die Lady so geil, schrie und wimmerte und als ich sie dann auf Anordnung endlich fingerte bekam sie schon einen spitzigen Abgang und wollte endlich ge... werden, es waren wunderbare Erlebnisse.

Wenn Du, Sandy, dich bei einem Fremden genau so fallen lassen kannst, wie bei deinem Bert und Bert wenn Du dich daran aufgeilen kannst und wor allem es zulassen willst und kannst, dass Sandy evtl. vor Geilheit schreit und wimmert, dann wird es auch für Euch ein megageiles Event werden welches Ihr nicht missen wollte.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem adäquaten Lover.....

6 Tage später

ich hatte auch ein treffen mit einem paar, haben zuerst kaffee getrunken und dann hat sie mit mir geduscht und danach ins schlafzimmer gegangen.

ihr mann hat im wohnzimmer solange fern geschaut.

sie sagte sie braucht die zeit um sich auf mich zu konzentrieren.

war eine sehr geile zeit.

...lasst alles langsam auf euch zukommen ...das wird schon ... viel Spass dabei:

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses