Wer hat solche Bilder ??? Eventuel noch mit KG ....
Männer streng gefesselt und von Frauen missbraucht...
Trage selbst einen CB 3000 auf Befehl meiner Lady und möchte sehen, ob es von so was und noch härterem Bilder gibt.
Wer hat solche Bilder ??? Eventuel noch mit KG ....
Männer streng gefesselt und von Frauen missbraucht...
Trage selbst einen CB 3000 auf Befehl meiner Lady und möchte sehen, ob es von so was und noch härterem Bilder gibt.
Wer hat solche Bilder ??? Eventuel noch mit KG ....Männer streng gefesselt und von Frauen missbraucht...
Ich wünsche mir auch eien Laddy!!
Hat keiner Bilder ??? Dachte, da kommt e bissi mehr...
was heisst denn KG?
KG = Keuschheitsgürtel.... In meinem Falle muss ich einen CB3000 tragen. Bekomme von meiner Lady aber bald einen neuen, der alles, samt den Eiern, verschließt....
Das sieht doch schon ganz gut aus....
muss jetzt seit 2 Monaten einen Saverball tragen. Da kommt man an garnichts mehr ran.... Eier und Schwanz in Metall verschlossen.....
Mal ernsthaft jetzt:
Wofür ist das gut?
Kannste mal ein pic von so einem Gerät reinstellen?
Danke
Denker
können wir dir mit einem Büchsenöffner aus deiner Not helfen ?
Der ist gut.....
Wenn ich mich selbst befreien würde, dann dürfte ich wohl die nächsten 4 Wochen nicht mehr spritzen..... Da kennt die Lady keine Gnade...
Und wer das Teil mal im Einsatz sehen will: google und Saverball eingeben... ist ne eigene Seite....
wie wäre es damit
Hier mal was von mir!
ich habe regelmässige BDSM-Sessions bei denen meine A-Fotze wehrlos gemacht und missbraucht wird. Für mich eine tolle Erfahrung
hat niemand g`scheite Bondage Bilder von Männern ?
meine Bilder
aktuelle Privatbilder vom 31.10.2007
ich glaube ich habe gerade eine neue spielart für mich entdeckt,geil was die pimmel alles aushalten
ich glaube ich habe gerade eine neue spielart für mich entdeckt,geil was die pimmel alles aushalten
hallo kolbenhexe!
nicht nur der pimmel, muss vieles aushalten!
meine sie, hat ein neues spielzeug, eine elektrische mini-seilwinde. da hängt sie einiges von meinen 88 kg an das seil.
es ist schon was geiles, wehrlos mit einem riesen dildo aufgespiest zu werden.
die fotos sind aus einem clip von uns, daher nicht die beste qualität.
leider können wir den clip hier nicht einstellen.
is ja unglaublich wie lang man den sack ziehen kann! Das muss doch höllisch weh tun!?
is ja unglaublich wie lang man den sack ziehen kann! Das muss doch höllisch weh tun!?
ja, der sack kann schon was aushalten.
die schmerzen sind gerade erträglich, vor allen weil wir diese dehnspiele ja trainieren und schon einige jahre machen.
ausserdem spürst du den schmerz fast nicht, wenn die dicken kolben bei dem loch, so ca. 26 bis 29 cm ein- und ausgleiten.
auch werde ich abgelenkt, weil ich aufpasse, was sie/er als nächstes mit mir macht.
ich finde es gibt nichts geileres, als diese hänge/fickspiele.
wird der schmerz zu viel, sage ich ein schlüsselwort, dann werde ich sofort wieder runter gelassen.
ja genauso muß man ab und an die klöten behandeln:)
ja, eine strenge herrin kann einen schon zu höchstleitungen treiben.
meine fesselt und hängt mich an den eiern auf, wenn ich glaube jetzt reissen die eier ab, werde ich benutzt, dass mir das denken vergeht. ist aber irre, der saft rinnt ohne ende.
lg ku01
mag ich auch sehr gerne...