Premium testen 0,99€

Fände es richtig scharf, so überwältigt und ausgeliefert zu sein und alles mögliche erdulden zu müssen.

Wenn ich einen Mann so wehrlos zur Verfügung hätte, würde ich ihn erst mit einem Dildo ficken und dann zusehen das meine schwarzen Hängste ihm seinen Hintern schön ausleiern. Anschließend müsste er zusehen wie die mich in allen Variationen mit ihrem Sperma vollpumpen.

Wow, geile Vorstellung, Evchen. Wie viele Deiner schwarzen Hengste würdest Du einem wehrlosen Mann denn zumuten und hättest Du Erbarmen, wenn er um Gnade winselt? Würden sie ihn auch vollpumpen oder müssten sie ihr Sperma für Dich aufheben? Würdest ihm beieiner solchen Aktion einen Orgasmus gönnen oder würde er nur benutzt und durch den Anblick wie sie Dich ficken aufgegeilt?

9 Tage später

Da hätte ich auch noch was.

In dieser Lage kann man alles mit dem Gehänge machen, sehr geil, so ausgeliefert zu sein

sieht bärenstark aus, so wär ich auch gern ausgeliefert

3 Monate später

meiner...oder IHRER...

da gibt es doch keine zwei meinungen IHRER natürlich - so kennen wir das bei uns zu hause:

Wenn ich einen Mann so wehrlos zur Verfügung hätte, würde ich ihn erst mit einem Dildo ficken und dann zusehen das meine schwarzen Hängste ihm seinen Hintern schön ausleiern. Anschließend müsste er zusehen wie die mich in allen Variationen mit ihrem Sperma vollpumpen.

Ich will auch bitte! Meine Arschfotze ist auch schon schön blank rasiert :

Ich will auch bitte! Meine Arschfotze ist auch schon schön blank rasiert :

die arschfotze würdem ich gerne mit der faust stopfen bis die heiße brühe spritzt!!!

Hallo

bin neu hier.

finde es absolut geil,wie fu deinen sack dehnst.Mache ich auch,aber soweit wie du bin ich noch nicht

Wehrlos gefesselt und missbraucht.

hallo carl,

ja das sind die aktionen die so richtig unseren partner (natürlich uns auch) so richtig geil machen.

wie du sicher in meinen beiträgen 47/49 gesehen hast lieben auch wir diese spiele.

ich schreie vor lust, wenn ich an händen und eiern aufgehängt und dann benutzt werde.

ein irres gefühl, wenn du glaubst dir reissen die eier ab, und dann wird dir auch noch ein 80 mm dicker und 30 cm langer dildo in deinen körper gezwungen.

hin und wieder muss/darf ich an den eiern hängend mit dem dildo drin auch noch die peitsche ertragen.

WOW IST DAS ALLES GEIL !!!!!

lg ku01

ein Monat später

die Bilder sind vor einem Jahr in HH entstanden .

jaja,ist schon geil!

Wünsche mir auch eine Frau die so etwas macht.

Würde auch dafür bezahlen.

Das würde mir gefallen insbesondere wenn ich danach Deine vollgespritzten Löcher und die schlaffen Schwänze sauberlecken dürfte, ohne selbst einen Orgasmus haben zu dürfen:):):)

5 Monate später

Meine Frau ist begeistert von den vielen schönen Bildern.

Sie würde gern mehr davon sehen und sagte mir, ich soll auch von unseren Bildern was zeigen.

ein Jahr später

So extrem, wie bei einigen vor mir, geht es bei uns nicht zu.

Für uns ist es "nur" eine Variante des Liebesspiels.

1281320

So gesichert bekomme ich meinen Keuschheitsgürtel abgenommen!

1282947

Mit diesem Teil werde ich in den Arsch gefickt!

1282951

gerne würde ich meinen Schwanz und mich zur Verfügung stellen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses