......gedemütigt von meiner Herrin
Gefesselte und missbrauchte Männer...
bei einem Treffen stellte sich heraus, das er sehr devot war und sein Spielzeug dabei hatte......schaut selbst.
ich auch die eier abgebunden:)
Wie benutzt sie Dich denn dann - hast Du davon auch Bilder zum hier Einstellen? Das wäre interessant, auch wenn Du es beschreiben könntest:)
hallo auge,
auf dem bild unten hänge ich schon eine weile.
meist werde ich dann mit einem xxl dildo (oder auch zwei) durchgerammelt. und.... ich steh drauf !!!!
lg ku01
Wenn ich einen Mann so wehrlos zur Verfügung hätte, würde ich ihn erst mit einem Dildo ficken und dann zusehen das meine schwarzen Hängste ihm seinen Hintern schön ausleiern. Anschließend müsste er zusehen wie die mich in allen Variationen mit ihrem Sperma vollpumpen.
hallo evchen,
ja das mit dem ficken wenn ich wehrlos bin, ist auch echt geil.
xxxl dildos sind ja schon routine, aber deine schwarzen hängste wären natürlich der höhepunkt.
hier werde ich gerade mit der elektrischen mini-seilwinde hochgezogen, und dabei mit einem xxxl dildo gefickt (manches mal auch mit zwei zugleich).
lg ku01
Da hab ich doch was :)
omg
wie geil
das möchte ich sein
hmm sehr lecker
Tolles Thema. Irgendwie sehr erregend.
Habe bisher noch keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema gehabt, aber die Vorstellung mit dem einen oder anderen den Platz zu tauschen auf den Bildern erregt mich doch sehr. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
scharfes Bild, gerne mehr
Ein schönes Thema, obwohl ich nie den Platz würde tauschen wollen. Es ist eher die Geilheit der Herrin, wenn sie ihr "Opfer" traktiert, die ich erregend finde.
evchen, das wäre nach meinem Geschmack, nur leider wäre es in dem Fall kein schwarzer Hengst. ;)
So sieht meine Herrin aus kurz bevor sie mir den Arsch aufreisst
So sieht meine Herrin aus kurz bevor sie mir den Arsch aufreisst
Bei dem Riesending bin ich direkt erschrocken
Bei dem Riesending bin ich direkt erschrocken
ach, das ist nur einbildung. wenn mich meine herrin fesselt und sich für den xxxl fick vorbereitet, ist in mir nur erwartung wie dick, wie tief und wie lange darf ich den fick ertragen.
sie hat mich natürlich dementsprechend trainiert, für sie die dicksten geräte aufzunehmen.
sie wird richtig geil dabei (ich natürlich auch).
lg ku01
Lasse mich gerne so richtig rannehmen und durcharbeiten, wenn es gerade nicht zu brutal wird ...
Das so viele Leute hier meinen geilen Fetisch teilen. Meine Lady findet auch CBT am besten. Danke für die schönen Bilder.
Fände es richtig scharf, so überwältigt und ausgeliefert zu sein und alles mögliche erdulden zu müssen.
Wenn ich einen Mann so wehrlos zur Verfügung hätte, würde ich ihn erst mit einem Dildo ficken und dann zusehen das meine schwarzen Hängste ihm seinen Hintern schön ausleiern. Anschließend müsste er zusehen wie die mich in allen Variationen mit ihrem Sperma vollpumpen.
Wow, geile Vorstellung, Evchen. Wie viele Deiner schwarzen Hengste würdest Du einem wehrlosen Mann denn zumuten und hättest Du Erbarmen, wenn er um Gnade winselt? Würden sie ihn auch vollpumpen oder müssten sie ihr Sperma für Dich aufheben? Würdest ihm beieiner solchen Aktion einen Orgasmus gönnen oder würde er nur benutzt und durch den Anblick wie sie Dich ficken aufgegeilt?
Da hätte ich auch noch was.In dieser Lage kann man alles mit dem Gehänge machen, sehr geil, so ausgeliefert zu sein
sieht bärenstark aus, so wär ich auch gern ausgeliefert
meiner...oder IHRER...
da gibt es doch keine zwei meinungen IHRER natürlich - so kennen wir das bei uns zu hause:
Geil ich will auch...
673211
Ich will auch bitte! Meine Arschfotze ist auch schon schön blank rasiert :