nix..würd ich mal sagen..
Date mit heisser 18 jähriger Schülerin
nix..würd ich mal sagen..
Genau !!
Du bist zwar n hübsches Mädel , aber für sex bezahlen ??::
Zahlen würde ich auch nix, aber wenn Du lieb bist mache ichs Dir umsonst
also sex mit allen hin und her für 70 das dann ein quicky oder gar nur blasen für den preis wenns den mit rechten dingen zugeht die genannten preise sind lächerlich sorry. wenn mal dein postfach leer ist sexycandy dann schreib mich mal an hab da was wenn du das wirklich vor hättest wo du solche dates einstellen könntest...
naja für alles drum und dran um die 50
Wie immer mein Argument, ohne geprüft zu sein, wird dir jeder immer mit Skepsis begegnen! ;)
erzähl mal was du alles machen würdest für 300
nada gibs^^
erzähl mal was du alles machen würdest für 300
300eus fuer ein we?
ich wuerde damit shoppen gehen...brauch neue riemchenschuhe und halterlose, sowie nen neuen rock..ein neues kleid waer auch ok...
ich muss sagen, sexycandy...du bist sehr eingenommen von dir.
da stell ich mir die frage, wenn du so gut ankommst wie du sagst, warum machst du es nicht einfach? gibt genug seiten, wo man sich anbieten kann....auch hier... also warum rumdiskutieren, wenn du doch so nen schnittchen sein willst?
Hallo liebe Teufelchen würde nur mal rein Interesse halber ;) wissen wollen wieviel ihr für ein heisses Date mit mir zahlen würdet...? Also schreibt hier eure Angebote nicht über PN bitte!
Stell Dich doch an den Bahnhof, da kannst Du Deinen reellen Marktwert ermitteln...aber okay, da musste halt mehr zeigen, als den Hintern im Höschen....
was würdest du eigentlich für dich selber zahlen? man sollte ja eine gewisse vorstellung haben...
Stell Dich doch an den Bahnhof, da kannst Du Deinen reellen Marktwert ermitteln...aber okay, da musste halt mehr zeigen, als den Hintern im Höschen....
aber da könnte sie ja von ihrem Lehrer erkannt werden;););)
aber da könnte sie ja von ihrem Lehrer erkannt werden;););)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ;)
was bist du denn bereit zu tun für sagen wir mal 300-400 meld dich einfach mal 92dr.hannibal@gmx.de
toller body :
würde für mich sehr darauf ankommen was bei solch einem treffen alles möglich ist.
wenn du für vieles offen bist, why not.
wir schweizer habens ja
btw. war das jetzt nur eine hypothetische frage :
Irgendwie auch schade, dass Du es scheinbar nötig hast, Dich für sowas herzugeben. :
Mit dem Körper solltest Du doch freie Auswahl haben... ;)
Ich würde gratis jederzeit mit Dir ins Bett gehen... :
Nix! Endweder man tut es auch gegenseitigem Interesse oder nicht.
Schlimm genug das alles schönei n der Welt nur Geld kostet.
Da zahl ich doch nicht fürs ficken....
Also für ne nette Maus und ne Runde blasen und Fötzchen ficken würd ich schon mal 80 zahlen. Mit anal sogar 100 .
Wieviel würdest du denn nehmen wollen wenn du die Wahl hättest?
boaa also ich weis nich was ich zahlen würde den pics nach zu volge... viel sehr viel
Hallo liebe Teufelchen würde nur mal rein Interesse halber ;) wissen wollen wieviel ihr für ein heisses Date mit mir zahlen würdet...? Also schreibt hier eure Angebote nicht über PN bitte!
ICH wäre nicht unbedingt an einem "Sex-Date" mit Dir interessiert, sondern eher an nem "Shooting-Date". Was ich dann dafür zahlen würde, hängt von Deiner Freizügigkeit ab.
Gruß, Flare