auch ohne Vorhaut finde ich den Gedanken an die Maden geil erniedrigend. was kann ein beschnittener Sklave wie ich damit machen? Bin für alles offen. Siehe http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1566111#post1566111
Perverse Aufgaben
...was deine Vorhaut aushält!ABER du gehst in eine Geschäft und besorgst dir Würmer
oder Maden und die will ich unter deiner Vorhaut sehen.
Danach kannst du damit die Vögel füttern.
Du wolltest es pervers, du sollst es bekommen
Ich werde diese Aufgabe nicht erfüllen
Was stellt ihr auch für Aufgaben und sowas soll ein Dom sein? Das ist doch erbärmlich.
Was stellt ihr auch für Aufgaben und sowas soll ein Dom sein? Das ist doch erbärmlich.
finde ich auch.lg
Gehe in ein Kaufhaus und suche dir erotische Dessous aus, die du dann in der Umkleidekabine anziehen wirst und davon 1 Bild als Beweis machst. Die Kabine bleibt bitte geschlossen.
Hallo,
warum werden uns die geilen Bilder vorenthalten;
will ein Sklave auch meine Befele erfüllen, so melde dich.
...man keine perverse Aufgaben fordern!
...für die netten Worte!
Jeder hat hier seine eigenen Vorstellung und das ist ja gut so...
Diese war die Meinige und dazu stehe ich, wenn es jemand von mir fordert
und dies wurde hier offentlich getan, muß man damit rechnen das auch sowas kommt.
Wer nicht will der hat schon.
Ich muß dir auch Recht geben!
Deine Erklärung in Richtung Dom, sind ja Ok und auch verständlich.
Aber ich habe da leider die harte Art und Weise ausgesucht.
Absolute Erniedrigung ist das vorangige Ziel und dann sehen ich weiter.
kann noch keine pm schreiben, daher hier meine antwort auf eine pm:bin 22 wohne auf einem dorf. tabus: alles was verboten ist, bleibende schäden, anfangs auch mein arschloch und öffentlichkeit.
habe viele fsh und dw( strings slips bhs und vieles mehr). mag abbinden.
Machst du bitte einen eigenen Thread auf.
Und bevor du am Wochenende Langeweile bekommst, kaufe dir in der Apotheke eine kleine Spritze!1. Wichse deinen Schwanz bis du spritzt
2. Ziehe das Sperma mit der Spritze auf
3. Entleere deinen Darm (Duschschauch geht gut)
4. Spritze das Sperma in dein Arschloch
5. Wichse erneut bis du abspritzt
6. Befülle die Spritze mit dem Sperma
7. Entleere die Spritze in deinen Mund
8. Jetzt steckst du dir Finger in den Arsch und kratzt das Sperma raus
9. Wenn dein Poloch leer ist, spuckst du das Sperma aus dem Mund auf deinen Schwanz
10. Jetzt ziehst du Nylons an und trägst sie mit eingesautem Schwanz
11. Wichse deinen Schwanz sobald er wieder kann und Spritze in die Nylons
12. Dann zieh dir die Nylons vorsichtig aus und lecke sie sauber
Von jedem Punkt ein Foto!!!
Willst du noch mehr Aufgaben? Ich habe viele Ideen für dich!!!
8. #und 9. habe ich schonmal gemacht
brauche neue aufgaben
schmiere dir deine eichel mit einer zahnpasta ein schön einmassieren und dan wichse bis du kommst ! mal sehen wie lange das aushältst?foto nicht vergessen:)!
schmiere dir deine eichel mit einer zahnpasta ein schön einmassieren und dan wichse bis du kommst ! mal sehen wie lange das aushältst?foto nicht vergessen:)!
Hallo, ich denke ich habe meine Aufgabe erfüllt
Ich hab jetzt 30min Zahnpasta auf der Eichel
bin jetzt gekommen
Ich hab jetzt 30min Zahnpasta auf der Eichel
Dann fordert dich das wohl nicht genug. Besorg dir Rheumasalbe oder Tigerbalm und wiederhol die Übung
die devote Sau ist online, und 24 Std. später noch keinerlei Rückmeldung :(
bin wieder da brauche neue aufgaben.
was haben wir denn da, eine kleine versaute drecksau
Guten Morgen , ja ich bin eine kleine versaute drecksau , und brauche neue aufgaben.