Wie kann man als erwachsener Mensch jemand Fremden so eine Aufgabe zukommen lassen? Gerade als "Dom" sollte man soviel Verstand und Verantwortungsbewußtsein an den Tag legen, mal vorher genau zu überlegen, was für gesundheitliche Auswirkungen es haben kann, wenn ein Laie sowas an sich selbst ohne Vorkenntnis ausprobiert.
Dann auch noch zu schimpfen, es sei eine Frechheit, die Ausführung zu verweigern, finde ich so als I- Tüpfelchen ganz besonders putzig :
Was ist an der Aufgabe so ungewöhnlich, unüberlegt und unverantwortlich? Es ist eine Praxis, die durchaus auch in Stinokreisen ausgeübt wird. Ich unterstell ihm gesunden Menschenverstand und ein normales Schmerzempfinden.
Darüberhinaus hab ich ihm keinerlei Vorgaben gemacht und es in sein Ermessen gestellt, was er nimmt oder sich zumutet. Du kannst mir glauben, dass ich lange genug "im Geschäft" bin, um Risiken einschätzen zu können; in meinem realen Umfeld ist zumindest bisher nichts gravierend Nachteiliges passiert.
Kannst du also bitte mal dezidiert erklären, welcher Vorkenntnisse es bedurft hätte, und wo die unkalkulierbaren Risiken liegen?
Ein Devoter der eine Aufgabe erbittet, hat diese auch auszuführen, werden Tabus berührt oder bestehen Risiken, die für den Dominanten nicht erkennbar sind, wird um Entbindung gebeten. So kenn ich das. Einfaches Stillschweigen ist schlichtweg ungehörig.
Über weiteres können wir uns gern per PM auseinandersetzen.
das würde ich so unterschreiben:
Was denn nun? Ja oder Nein?